hatte das gleiche Problem wie schon viele vor mir und hab mir auch die Zeitschrift Auto Motor und Sport aufquatschen lassen. Natürlich für 2 Monate völlig kostenlos und dannach wird der Versand eingestellt außer wenn ich mich nochmal bei der PVZ melde. 6 Wochen nachdem ich den Vertrag unterschrieben hatte (wie konnt ich nur so blöd sein !?!?) kam eine Rechnung der PVZ über ein 12 Monatiges Abo. Habe denen sofort eine Mail geschrieben und mitgeteilt dass ich nie ein Abo angschlossen hätte. Kurz darauf kam ein Brief der PVZ mit meinem Vertrag und einem schreiben dass ich die Zeitschrift abboniert hätte. Habe sofort die Verbraucherzentrale angerufen und die konnten mir helfen.
Habe dann diesen Brief per Mail und Einschreiben an die PVZ geschickt:
Dresden, den 26.6.08
Kundennummer: ********
Sehr geehrte Pressevetriebszentrale,
hiermit Widerrufe ich den Abschluss des Vertrages über die Zeitschrift Auto, Motor, Sport. Ich möchte keine Zusendung der Zeitschrift.
Mein Widerruf ist Rechtsgültig, da meine Widerrufsfrist erst mit dem Erhalt einer Vertragskopie mit einer deutliche gestalteten Widerrufsbelehrung beginnt. Den Vertrag habe ich erst letzte Woche erhalten aber die Widerrufsbelehrung darauf entspricht nicht den gesetzlichen Anforderungen, da sie keinen Hinweis auf die Rechtsfolgen enthält.
Mit freundlichen Grüßen,
...
Habe in der Mail noch hinzugefügt, dass dies mein letzter schriftlicher Kontakt mit der PVZ sei und ich ansonsten Strafanzeige stellen werde.
Schon heute (nach 7 Tagen) kam eine Antwort der PVZ in der mein Auftrag stoniert wurde und alle meine Daten gelöscht werden.
Hoffe, dass das vllt auch bei ein paar von euch funktioniert