ich verstehe nur eins nicht wenn man was bestellt ließt man sich doch durch was man unterschreibt oder? Ihr wolltet doch alle ne Zeitschrift haben oder haben die Euch verbrügelt oder zur Unterschrift gezwungen. Ich kann mir nicht vorstellen das die sowas auf öffentlichen Plätzen tun würden. Mir jedenfalls haben Sie es vernüftigt erklärt und ich habe die Zeitschrift nun bestellt die ich eh am Kiosk kaufe. Es war übrigens der blonde. Im übrigen verwaltet die PVZ laut Angaben über 3 Millionen Abos und soviele Leute können sich da ja nicht irren. Es gibt sicherlich in der Branche wie in jeder schwarze Scharfe aber man kann deshalb auch nicht sagen VSR ist eine scheiß Firma. Und wenn es eine Betrugsfirma währe dann würde die keine Handelsregistereintragung haben. Stellt Euch mal vor der Staat erlaubt so was. Geht doch nicht.
MFG
natuerlich hast du recht, man liest durch was man unterschreibt. leider ist man manchmal dumm.
vielleicht ist es ja garnicht die pvz als ganzes die betruegt, aber es kommt doch recht haeufig vor und die geschichten die einem aufgetischt werden sind relativ aehnlich. es scheint also schon so etwas wie eine von mehreren leuten geplante verarschung zu sein. ob jetzt die geschaeftsfuehrung bescheid weiss oder nicht ist die frage, aber auf jedenfall sollte die davon wissen und das unterbinden. fuer mich ist das was die (mit die meine ich die pvz oder die subunternehmer oder einzelne mitarbeiter) machen eindeutig eine straftat sowohl nach stgb als auch nach uwg.
und dadurch das man dumm handelt und den wisch unterschreibt obwohl man es besser wissen sollte, ist es doch noch lange nicht erlaubt einen durch falsche geschichten zum unterschreiben zu bringen.