Hallo, Ich war auch heute 12.8.08 so dumm mich von denen einullen zu lassen. Ich wurde heute am Centro Oberhausen von einer Frau in meinem alter ca 22 angesprochen. Hat mir auch die geschichte erzählt von wegen arbeitslose jugendliche unterstützten und ich würd ja den reisenguteschein ausgezahlt bekommen bräcuhte nur meien Kontodaten. Man ich weiß nicht warum ich so doof war. Normalerweise unterschreib ich nie sowas. Auf jeden fall hab ich mich erkundigt und bin hier im Forum gelandet. Hab mir bischen durchgelessen und hab sofort ein Widerruf geschreiben.
Widerruf Meine Bestellung vom 12.08.08: Abo / stern
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich gemäß § 312 BGB in Verbindung mit § 355 BGB den am 12.08.2008 ge-schlossenen Vertrag über die Lieferung der Zeitschrift „Stern“ form- und fristgemäß. Sollte die Lieferung trotzdem erfolgen, werde ich die Annahme verweigern.
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung meines Widerrufs innerhalb der nächsten 2 Wochen und die löschung meiner gesamten Daten
Mit freundlichen Grüßen
So das hab ich per einschreiben und Rückschein mit einer kopie dieses kleinen Handzettels was ich unterschrieben habe nach MÜNCHEN!! geschickt. Ich hatte hier schon gelsen das einige Probleme damit hatten und sich nach stockdorf wenden sollte. Deshalb hab ich eine kopie des Handzettels mitgeschickt weil da draufsteht das ich mein widerruf nach München stellen solle.
Ich wollte fragen ob das alles ok so war? Und wenn irgendwas noch von dennen kommt soll ich in die Tonne werfen?
Wie sieht das bei den andern Leuten aus hatten die erfolg mit dem widerrufrecht nach münchen?
Dieser Beitrag wurde von kickazz: 12 Aug 2008, 17:35 bearbeitet