Natürlich reicht das für ne Anzeige bei der Polizei. Also auf auf.......!!! Und die Eier in der Hose hatten sogar mein 18-jähriger Sohn und mein 16-jähriger Neffe. Die Polizei nimmt das total ernst. Das ist Betrug und der Verlag ist inzwischen gut bekannt. Geh hin...das bedarf keinem Mut. Das ist ganz easy.
jo, ich denk ma, ich werd da morgen nach der Schule hinfahren. Ich nehm einfach die Unterlagen mit und erzähl denen das halt so wie euch (nur das mit der blöden Kuh lass ich besser weg ).
Die war übrigens bestens dafür geschult, die hat genau die richtigen Fragen gestellt. hat sich zwar blöd gestellt, als ob sie keine Ahnung hätte, wovon ich Rede, aber das mit den Nebenabsprachen etc. hatte sie sofort parat. Und dann hat sie mich noch gefragt, ob ich dafür Zeugen habe... hätte ich vorher gewusst, was das für eine Betrügerbande ist, hätt' ich natürlich gelogen und gesagt, meine Mutter oder so war dabei, aber da hab ich ja noch an das Gute im Menschen geglaubt... Meint ihr, ich sollten den Polizisten dann auch noch den Link zu dem Thread hier geben, ich meine ihr seit ja alle potenzielle Zeugen?
Ach ja, falls das heute noch jemand liest: wegen was erstatte ich Anzeige? Betrug, arglistige Täuschung und vielleicht noch unsittliche Werbung oder sowas? und gegen wen? PVZ, VSR, den Typen und noch Unbekannt, weil die "Drahtzieher" ja nicht so genau ersichtlich sind? Oder nur gegen PVZ?
Dieser Beitrag wurde von TheTrooper1138: 04 Sep 2008, 23:07 bearbeitet