Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mal in der 9. Klasse freundschaftkiche Beziehungen zu einem Reiterhofgör pflegte. Ich bitte das nach der Revolution zumeinen Gunsten zu vermerken.
Da ich selbst reite, pflege ich auch Kontakte zu anderen Leuten, die dem Hobby auch nachgehen, aber diese würde ich nie als "Gör" bezeichnen, da ich meist in diesem Freundeskreis die jüngste bin, obwohl ich 20 bin. Ich weiß auch nicht, was am Reiten so schlimm sein soll.
Um mal zum Thema zurück zu kommen. Ich hatte einen netten Brief an die Firma in München geschickt und heute Atwort bekommen. Naja, ich hab eine ähnliche Antwort bekommen, wie so einige hier. Die in München hätten damit nix zu tun, ich solle mich an die Vermittler wenden, bah~ und die Rechnung kam heute auch. Allerdings können die lange drauf warten, dass ich irgendwas bezahle. Und sollten irgendwelche Inkasso-Leute bei mir vorbeikommen. Die können nix holen. Ich bin Azubi und verdiene keinen Cent und da ich über 18 bin, können die Leute meine Mum auch nicht belangen. Im übrigen sind wir nun zu hause auch stark am überlegen, ob ich Anzeige erstatten soll. Klar, viel bringen wird das nix, aber einfach um die Sache abzurunden