Ich habe mehrmals an die PVZ E-Mails geschrieben und ein Einschreiben + Einwurf gesendet. Heute kam per Post und über E-Mail eine etwas milde zufrieden stellende Antwort. Da haben die aber auch erst reagiert, nachdem ich das Wort “Anwalt” erwähnte. Aber da gibt’s jetzt ein Problem..?
Auszug E-Mail (Ist im Brief so ähnlich): ------------------------------------------------------------------------------------------------ Sehr geehrte Frau H,
wir nehmen Bezug auf Ihre Mitteilung vom 18.11.2008.
Leider ist es uns mangels der Kundennummer nicht möglich, das Schreiben zu bearbeiten. Die Kundennummer befindet sich auf jeder Liefermitteilung, sowie auf allen Rechnungen. Wir bitten um Mitteilung der Kundennummer oder Überlassung eines der vorgenannten Schriftstücke. Sollte sich in der Zwischenzeit die Anschrift geändert haben, bitten wir um Angabe der alten Adresse. Wir bitten Sie, sich gegebenenfalls an die rechnungsstellende Firma zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen i.A.
- Frau M - ------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe ja bis jetzt keine Rechnung und keine Zeitung bekommen, da die 2 Wochen nicht um sind. Mir ist das ja zum Glück am selben Tag noch aufgefallen. Von der VSR habe ich noch nichts gehört, weder per E-Mail noch mit der Post. Eben hab ich die selbe E-Mail mit dem netten erwähnten Anwalt noch an die VSR geschrieben. Da ich meine BLZ nicht angegeben hatte, als ich den versteckten Vertrag unterschrieb, können die mir eh nichts abbuchen… Frage ist nur, was soll ich jetzt machen?