ich kanns nicht glauben, aber auch ich bin auf diese dämliche Masche hereingefallen. Hätte ich nie von mir gedacht, wirklich! Ich bin wirklich die dümmste Person auf dem Planeten...naja, hab heute in Recklinghausen also ein Abo, kostenlos für 2 Monate bestellt...soweit zumindest, wie ich es wollte. (Dass ich wirklich so dämlich war, und dem da meine Kontodaten gegeben habe, kann ich echt nicht begreifen!) Dann hab ich auf meiner Kopie gesehen, dass ich zusätzlich noch 12 weitere KOSTENPFLICHTIGE Monate das Abo erhalten werde. Ich werde nun morgen umgehend per Einschreiben einen Brief an "VSR Verlag Servive GmbH" senden, indem ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen werde. Meint ihr, es reicht, wenn ich folgendes schreibe?:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben mache ich von meinem Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen Gebrauch und widerrufe das Abonnement.
[Zitat der Widerrufsbelehrung: „Widerrufsrecht: Sie können Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) (…) widerrufen.“]
Mit freundlichen Grüßen blabla"
Meine Mutter meinte, ich solle mir da nun nicht so Sorgen machen, doch hab ich bereits einige der Posts hier gelesen und die bringen mich da eher in die Verzweiflung.
Ich kann wirklich nicht glauben, was für Riesenarschlöcher es auf der Welt doch gibt.