Hallo Liebe Gemeinde :-)
Ich mag es kaum sagen, aber ich wurde genauso Verarscht, aber ich find es beruhigend, dass ich nicht alleine betroffen bin..
Kurz zu meiner Geschichte:
Bei mir war es in Hannover, direkt in der innen Stadt. Es kamen zwei Leute auf mich zu (sahen aus wie..naja egal) und fingen auch an mir die Story von den Drogenabhängigen Jugendlichen zu erzählen. Ich habs natürlich geglaubt
Auf meine Frag, ob dies wirklich keine einverständnis für ein Abo oder etwas derartigem sei, antwortete der "Wenn ich dir ein Abo aufschwatzen würde, dann würde ich nicht mit meinem richtigem Namen unterschreiben!"
Was mir dann auch die andere Tussi bestätigte.
Naja, im Nachinein ist man schlauer..
Natürlich auch die 2-Wochen frist nicht eingehalten, weil ich auf den "Wisch" von denen nicht weiter eingegangen bin.
Hab jetzt aber alles in Bewegung gesetzt, dass der "Vetrag" aufgelöst wird. meinetwegen bezahl ich auch das erste Heft der "PCgo" Hauptsache die lassen mich dann in ruhe. Ansonsten werd ich zu meinem Anwalt gehen! Womit ich auch "gedroht" habe im meinem schreiben. Bis jetzt hab ich es nur per E-mail verschickt, was ich aber heute per einschreiben noch nachholen werde.
Die Krönung an der ganzen Sache ist, meine Frau wurde jetzt vor kurzem an der Haustür genau auf die selber art und weise veräppelt, Hatz4 familien etc.
Auch so gutgläubig wie sie ist, Unterschrieben.
Als ich dann nach Hause kam und sie mir das erzählte, fiel ich erstmal aus allen Wolken

Aber naja, auch das haben wir jetzt angefochten, das komische bei ihrer sache ist, das das ganze über "Bauer Vetriebs KG" läuft..Hat da schon jemand mit bekanntschaft gemacht?
Ich halte Euch auf dem laufendem was weiter passiert :-)