Hallöchen ich muss mich jetzt auch mal dazu zählen. Gestern in Bonn sprach mich auch ein netter Junger Mann an & fragte mich halt wie es aussieht ob ich 12 Monate eine Zeitschrift gratis bekommen möchte. Ich Idiot sag auch ja .. er also meine ganzen Angaben auf seinen schönen Zettel & ich DEPP geb auch noch meine Bankverbindung her .. -.- mhh zu meinem Glück habe ich nicht unterschrieben. Er drückt mir den Zettel in die Hand & sagte "schönen Tag noch" & ich schau auf den Zettel & lese was von 2 Monate gratis & 12 Monate auf Rechnung. Öh nein dachte ich m ir nur & habe versucht den netten Jungen Herren wieder einzufangen aber er war natürlich nicht mehr da. .. Mein Glück ist einmal ich habe den "Vertrag" nicht unterschreiben & ich mache gerade eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten ich bin also von Anwälten umgeben & ich Depp mach auch noch so nen Scheiß -.- .. naja wie gesagt habe mich dann ma hingesetzte & folgendes geschrieben.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich den am 18.12.2008 geschlossenen Vertrag, an dessen Wirksamkeit ich allerdings meine Zweifel habe, da von mir keine Unterschrift geleistet wurde, bezüglich des Bezuges der Zeitschrift "OK!" mit einem Ihrer Anwerber mit sofortiger Wirkung.
Sicherhaltshalber erhält meine Rechtsanwältin das Original des Vorgangs sowie Kopie der Email.
Ich erwarte Ihre sofortige Kündigungsbestätigung.
Meine Ihnen - allerdings ohne Unterschrift - erteilte Abbuchungserlaubnis ist auch mit sofortiger Wirkung widerrufen. Sollten Sie trotz meines Widerrufs Abbuchungen von meinem Konto vornehmen, behalte ich mich rechtliche Schritte gegen Sie vor.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe in dem Forum mal was rumgeblättert & hab da so ne kleine Frage wo soll ich denn den Widerruf hinschicken? An die VSR oder diese PVZ? oder an beide?