Anzeigen müsst ich die eigentlich echt. Bin aber im Moment total im Prüfungsstress und hab eigentlich gar keine Zeit dafür.
Hatte denen, nachdem ich den ersten Brief erhalten habe gleich per eMail nen Widerruf geschickt. wurde auch prompt geantwortet, und zwar, dass sie das "Vertrags"-Datum bräuchten um meinen Widerruf zu bearbeiten. Hab dann nochmal geschrieben, dass ich das Datum nicht weiß, da ich ja keinen Vertrag habe. Hab auch gleich mal mit Strafanzeige und Anwalt gedroht. Da kam dann aber nix mehr von denen. Hab ihnen nun heute nen Widerruf per Einschreiben geschickt. Hab denen klar gemacht, dass ich nie über das Widerrufrecht aufgeklärt wurde und somit meine Widerrufsfrist nicht mal begonnen hat, also mein Widerruf rechtskräftig ist.
Hab denen dann auch noch gleich dazugeschrieben, dass wenn sie meinen Widerruf nicht annehmen ich Anzeige wegen der Unterschrift erstatten werde, da ich jetzt ja einen Beweis in der Hand habe und dass ich auch eine Zeugin habe, die an dem Tag mit dabei war und bezeugen kann, dass ich den Wisch nie unterschrieben habe.
Mal schauen, wie schnell die drauf reagieren... erste Zeitschrift soll bei mir am 19.1. kommen. Werd die dann eintüten und die Buchung zurückholen, ist ja soweit kein Problem... wenn se dann doch doof kommen, dann gibts halt wirklich ne Anzeige.