|
VSR Verlagsservice Abofalle Tipps von Usern für User
|
|
 06 Jan 2008, 22:39
|

Straight Esh         
Punkte: 14030
seit: 01.10.2003
|
Hier ist der Thread für alle, die von der Drückerbande des VSR Verlagsservice zu einem Abo überredet wurden und nun zur Kasse gebeten werden. Es gibt sogar schon eine passende Gruppe auf StudiVZ. Hier findet ihr einen Musterbrief. Wem das noch nichts hilft: Im Allgemeinen sind alle Antworten auf die Fragen in den ersten zehn Seiten dieses Threads zu finden.
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|
|
|
Antworten
|
|
 06 Mar 2009, 18:56
|

3. Schein   
Punkte: 232
seit: 02.03.2009
|
Hi Marnie, Zitat(Marnie @ 06 Mar 2009, 17:10) In dem Schreiben hieße es, man habe kein Abo zu meiner Adresse gefunden bzw. ich müsste die Kundennummer mit angeben.
Die steht doch aber erst (!) auf Rechnungen und Zeitschriftenauklebern etc. drauf.
Selbst wenn du breits eine Kundennummer hättest und selbst wenn du sie angegeben hättest, wäre die Antwort: "Ihre Kundennummer fehlte leider" gewesen. Wenn man sich die durch die Beiträge hier durcharbeitet merkt man dass das einer der Standarttricks der VSR ist... Es fehlt immer die Kundennr. Dieser Beitrag wurde von Der.Stefan: 06 Mar 2009, 21:04 bearbeitet
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|