Jetzt brauche ich aber doch mal hilfe! habe auch das problem mit dem VSR Verlag Service.
Ich habe mich bereits durchs Forum gekämpft, weiß aber nicht wie ich jetzt weiter handeln soll.
Also mir wurde auch ein Abo aufgeschwatzt (PcGo war das abo). das habe ich fristgerecht widerrufen, allerdings nicht als Einwurfschreiben oder so. also nicht nachweisbar.
dann ist wohl meine frist abgelaufen und ich bekam post vom VSR. sie freuen sich das ich ein abo der zeitschrift "TV Hören und Sehen" bestellt habe. das habe ich dann auch bei der VSR wiederrufen mit angabe von paragraphen und und und, auch als einwurfschreiben.
eine antwort habe ich nie bekommen und nun kam am 9. april die erste zeitschrift dieses blöden abos das ich nie wollte.
noch zusätzliche angaben: ein durchschlag habe ich bekommen.
bitte bitte erklärt mir, wie ich mich verhalten soll. danke
Wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, hast du das Abo PcGo "aboniert" und dies fristgerecht widerrufen. Und jetzt bekommst du die Zeitschrift "TV Hören und Sehen" Auf deinem Durschlag ist müsste das Kreuz dann praktisch nur bei der PcGo Zeitschrift sein. Ich würde denen eine E-Mail schreiben die bitten dir die Kopie des Vertrages zuschicken, da du sonst rechtliche Schritte einleiten wirst, und wenn dort zusätzlich noch eine Zeitschrift angekreuzt ist zum Verbraucherzentrum zu gehen oder gleich mit dem Durschlag zum Verbraucherzentrum. Ich würde mir die geschriebene E-Mail selbst noch ausdrucken... sicher ist sicher Wie viel Tage nach Fristende hast du den Post bekommen?
Dieser Beitrag wurde von Ernesto: 13 Apr 2009, 19:04 bearbeitet