hallo, was haltet ihr davon? kann ich ich im widerruf von der Stornierung des Abos sprechen und soll ich das mit der kundennummer entfernen?
Was mach ich eigentlich, wenn die mich nur an den "unbekannten" vertragspartner verweisen, aber damit warten, bis die frist vorbei ist? lieber gleich einen brief an die pvz (hab denen ne email geschrieben, aber keine Antowrt bekommen)? Widerruf eines Abonnements vom XX.XX.2009 Sehr geehrte Damen und Herren der VSR Verlag Service GmbH,
hiermit nutze ich mein Widerrufsrecht nach BGB § 312 und widerrufe mein Abonnement des Spiegels vom XX.XX.2009 fristgemäß und verlange die sofortige Löschung meiner Daten.
Ich erwarte eine Bestätigung der Stornierung des Abonnements bis zum X.XX.09.
„Widerrufsrecht: Sie können Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) […] widerrufen. Diese Frist beginnt frühestens am Tag nach Erhalt dieser Belehrung in Textform. […]Der Widerruf ist zu richten an: VSR Verlag Service GmbH, Kistlerhofstraße 170, 81379 München. “
Tag des Erhalts der Belehrung in Textform: XX.XX.2009 Tag nach Erhalt der Belehrung in Textform: XX.XX.2009 Ablauf der Frist: XX.XX.2009
Eine Kunden- oder Bearbeitungsnummer habe ich nicht vorliegen, somit kann ich sie auch nicht angeben. Die einzigen Daten auf meinem Zettel sind die obengenannte Adresse sowie oben genannte Datum.
Mit freundlichem Gruß
Mit freundlichem Gruß?
Besser: In Erwartung einer umgehenden Reaktion auf mein Schreiben