Hey, ich reihe mich hier mal in die Schlange der "Reingefallenen" ein. Ich habe mitllerweile auch die Hälfte der ganze Beiträge hier durch, trotzdem muss ich nochmal blöd nachfragen.
Bei mir läuft das ganze schon etwas länger, ich wurde im März 2009 angequatscht, Jugendliche, Alkohol, Resozialisierung, usw, blabla.... Da ichs versäumt hatte das ganze zu widerrufen und auch nicht auf die Idee kam mich im Internet zu informieren, bekomme ich seit Mai 2009 die Hör zu und bezahle auch fleißig. Jetzt habe ich im Oktober meine Kündigung an die PVZ per Einschreiben geschickt, mit folgendem Wortlaut:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich das Abonnement der Zeitschrift Hörzu zum nächstmöglichen Termin.
Bitte senden sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Vertragsende-Datums. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen ......"
Kundennummer usw habe ich natürlich mit angegeben.
Nur habe ich bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten, und diese Woche habe ich die neue Rechnung erhalten. Diese habe ich auch noch bezahlt, da es ja noch in die 24 Monate Vertragslaufzeit fällt. Heute habe ich jetzt zusätzlich noch eine Mail an PVZ geschickt, mit der Bitte mir doch eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen, mit Bezug auf mein Brief vom Oktober.
Was kann ich da jetzt noch machen, wenn ich wieder keine Bestätigung bekomme? Habe ich bisher richtig gehandelt oder habe ich Fehler gemacht?