
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
OasisDo., 15.01.2009 - Messe Dresden Halle 1
Oasis
Messe Dresden Halle 1 am Donnerstag den 15.01.2009
Beginn: 20:00 Uhr Location: Messe Dresden Halle 1 www.messe-dresden.de Adresse: Messering 6, 01067 Dresden Antworten(1 - 14)
VVK-Start: 17.10.08 - 12 Uhr
40 euro.
also ich kann nur abraten hinzugehn außer man ist eingefleischter oasis fan. hab die am frequency vor 2 jahren gesehn: sowas arrogantes, und dann als headliner ne knappe stunde aufzuspielen. ![]() Man könnte auch optimistischer rangehen und sagen: "Das ist ja auch schon 2 Jahre her." Da könnte man zumindest hoffen, dass die neue Tour besser wird. Das neue Album ist ja schonmal vielversprechend.
festival != eigenes konzert
man kann natürlich auch 35 euro für lafee ausgeben kann ich nur bestaetigen, haben Anfang der Woche 2 1/2 Stunden hier in Birmingham runtergerissen, und war sehr gut, nur Interaktion mit dem Publikum, das immer sone Sache
![]() wer interaktion mit dem publikum will, weiß ja aber vorher das oasis spielen...
![]() ![]() ich geh nach düsseldorf zum konzert ![]() dass es mit den antworten manchmal soo schnell geht!
@kramski: jedenfalls kann man auch 35 euro für the streets ausgeben :-) klar ist ein festival kein konzert, aber wie schon gesagt: headliner! @stepie: was war denn gut? der steht da rum wie ne statue und singt ein lied nach dem anderen ohne interaktion mit publikum (wie gesagt am frequency). da ich frag mich halt warum ich 40 euro für ne band ausgeben soll, außer halt ich bin oasis fan. Ich geh brav zum Dresden-Konzert und freu mich wie verrückt!
![]() Nachdem ich jetzt schon *rechne* 12 (!) Jahre darauf warte, endlich mal Oasis sehen zu können, konnte ich meinen Augen gar nicht trauen als die Mail mit den Konzertdaten kam. ![]() Ich hätte eigentlich auch einen höheren Preis erwartet (den ich ebenfalls bezahlt hätte). Klar kann man bei Oasis was Konzerte betrifft keine Überraschungen erwarten, aber was soll's. Entweder man mags oder eben nicht. 30 Konzerte von denen müsst ich mir wohl auch nicht ansehen. Dig Out Your Soul ist jedenfalls wieder n gutes Album und live wirds sicher auch klasse. (Wenn nicht wieder einen Tag vorher abgesagt wird - wie damals als ich nach Bremen wollte ![]() Hab die 2000 auf dem Sziget-Festival gesehen. Zwei Lieder, danach bin ich mit einem Kumpel ins Metal-Zelt verschwunden.
![]() Also ich habe mir meine Karte eben grad geholt. und selbst wenn die ihre lieder nur runterrasseln, dann tröste ich mich mit dem gedanken, dass das die peppers vergangenes jahr auch nicht anders gemacht haben und da hab ich immerhin 20 euro mehr auf den tisch gelegt..
![]() die haben am we auf mtv das live konzert vom 16.10.08 (also vor 4 tagen) gezeigt....nach 2 liedern hab ich doch lieber jurassic parc III auf tele 5 geschaut
![]() finde trotzdem dass die schöne lieder haben! nur noch eine woche :-)
mit tomte als vorband :-)
don't look back in anger ... geil wars. sound war wie immer kacke, aber was solls ...
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||