_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste

Verarschung des Tages

oder: der große Verfall
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Nov 2008, 12:39
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

So und jetzt sagt mir bitte, warum ihr auf die Awards, die von einem Musiksender verliehen werden, der eh nur noch anerkannterweise der Verdummung dient, soviel gebt?


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2008, 12:49
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

In der Frage steckt schon der Fehler. Wer gibt etwas auf die Awards? Die für mich relevanten Awards werden von meinen Freunden, diversen anderen Leuten gleicher Geschmackata und mir selbst verliehen (unzeremoniös und ohne Pokal)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2008, 16:20
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

rofl.gif ...ich habs gerade gesehen... rofl.gif

"you did it again"


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: