_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 353 gäste

eXma goes ... zur Demo

für ein besseres Hochschulgesetz
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Nov 2008, 17:11
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

Im vergangenen Jahr waren wir 10.000 Demonstranten gegen die aktuelle Fassung des Hochschulgesetzes. Und in diesem Jahr wollen wir das wieder schaffen! eXma goes... zur Demo Kommt mit uns und zeigt eueren Unmut. Wenn ganz eXma mitkommt sind wir immerhin über 14.000. Schaffen wir das? Klar! Wenn ALLE KOMM' OHNE SCHEISS!
Aufgerufen wird zur Demo, wie auch im letzten Jahr von der Konferenz Sächsischer Studierendenschaft KSS.

Wir sehen uns am Mittwoch um 13:00 am HSZ, wenns heißt eXma goes... zur Demo!


--------------------
onkelroman: schbring welsche mit
Subkulturaner: schweß
onkelroman: wöhärdn? ^^
Subkulturaner: fäschkeidn^^


iggi was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2008, 17:20
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Echt mal!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2008, 17:42
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005

Dabei.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2008, 18:00
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

Auch!


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2008, 18:40
avatar
hydrophil
******

Punkte: 952
seit: 02.07.2008

komme!!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

When I die the cat gets everything
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2008, 18:49
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

/me hat schon seine WG zwangsverpflichtet biggrin.gif


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2008, 01:13
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005

Wie lange ging das denn beim letzten Mal ungefähr? Muss doch 16 Uhr spätestens arbeiten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2008, 02:49
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

MEINE LERNGRUPPE und ich werden schon ab morgens um 9 in der slub vorlernen, um pünktlich am start zu sein biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2008, 03:14
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Hier ein paar "Demosprüche", die kursieren. Sollte man bei entsprechender Meinung im Kopf behalten.

Zitat
- Nicht allen das Gleiche - Bildung nur für Reiche (einer von der letzten demo)
- Wir - wählen - euch - ab!
- Wer kürzt der stürzt
- Sozialabbau im ganzen Land - unsre Antwort: Widerstand
- Wohnung, Uni, Krankenhaus - wer nicht zahlen kann fliegt raus.
- Bildung für alle sonst gibts Krawalle.
- Ihr leistet heute euren Schwur auf die Kanzlerdiktatur (wäre dann an die Abgeordneten gerichtet)
- Für Mitbestimmung kämpfen wir - darum sind wir heute hier.


#abquote


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2008, 12:08
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Krawalle...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2008, 12:11
avatar
Are you afraid?
********

Punkte: 1648
seit: 11.10.2007



--------------------
In my talons, I shape clay, crafting life forms as I please.
Around me is a burgeoning empire of steel.
From my throne room, lines of power careen into the skies of Earth.
My whims will become lightning bolts that devastate the mounds of humanity.
Out of the chaos, they will run and whimper, praying for me to end their tedious anarchy.
I am drunk with this vision. God: the title suits me well.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2008, 12:51
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 569
seit: 13.12.2006

Zitat(Subkulturaner @ 10 Nov 2008, 17:11)
[...] Schaffen wir das? [...].

Yes, we can!


--------------------
Manchmal, wenn ich mein Zimmer betrete, kommt es mir vor, als wanderte ich durch die Ruinen einer untergegangenen Zivilisation. Nicht wegen der Unordnung, die dort herrscht, sondern weil es sehr den Überresten jenes zivilisierten Wesens ähnelt, das ich einmal war.
frei nach 'Blacksad'
foXXXinator was here *gnihihi*
Ich hab mich durch lesen auf der Toilette gebildet, leider konnt ich nicht so viel scheißen, wie ich hätte lesen sollen.


Ich brülle nicht, ich denke nach ... sehr leidenschaftliches Nachdenken!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2008, 12:55
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

narf..prioritäten setzen.. noexpression.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2008, 13:38
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

braucht ihr noch was zum Barrikadenbauen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2008, 15:09
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Action Jackson... wir brauchen noch kreative Ideen für Plakate oder sonstige Gimmicks für morgen. Habt ihr noch geile Sprüche?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: