_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 485 gäste

>Bisexuelle Nacht was haltet Ihr von Bisex?

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Dec 2008, 13:49

Neuling


Punkte: 8
seit: 24.07.2007

Hallo, was denkt Ihr über so nen Versuch? Ich steh eigentlich total auf Mädchen, aber irgendwie ist es reizvoll für mich neben der Frau auch einen Mann dabei zu haben und dann einfach an allen und mit allen Spaß zu haben.
Schreibt doch mal Eure Meinung dazu. Oder schickt mir ne PN..

LG wuegra

Dieser Beitrag wurde von wuegra: 09 Dec 2008, 14:03 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(45 - 48)
post 21 Apr 2009, 11:50
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(mundhorst @ 21 Apr 2009, 12:44)

Das Hauptproblem ist doch, dass die meisten hier noch nicht mal Heterosexuellen Kontakt hatten.
*

blink.gif


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2009, 11:51
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

ach was...ins labor zur scat party, oder doch lieber zu yellow facts...
ach nee, geht ja nich..labor is ja n reiner schwulenclub


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2009, 13:31
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3176
seit: 07.03.2009

bei nappi könnt ich aber auch schwul werden.


--------------------
weil mcnesium das Forum zu macht und ich nix mehr schrei en kann schreib ich halt hier. Ich will eXma zurück. Wer das auch will sollte das mcnesium auf Matrix schreiben. Und ihm Bilder von Brot schicken. Das überfordert ihn und er kommt dann unseren Forderungen nach.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2009, 13:47
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

ab mit dir in' darkroom du sau du
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: