Ich stosse jetzt mal die alljährliche Diskussion um den 13. Februar in Dresden an. Es haben sich schon viele Gegenbündnisse zu den zwei (!!) Nazidemos gebildet und es sieht so aus, als würde dieses Jahr (endlich) mal etwas mehr Widerstand gegen die Nazis auf die Strasse getragen werden. Folgende Bündnisse mobilisieren bundesweit:
13. Februar abends: Fackelmarsch der Nazis (erwartet werden ca. 1000 - 1500 Nazis) 14. Februar tagsüber: Trauermarsch der JLO (erwartet werden ca. 5000 Nazis)
Dieser Beitrag wurde von honko: 12 Dec 2008, 11:05 bearbeitet
was bist du, BWLer im 1. Semester?! Du hast das mal so grob im Kopp überschlagen und bist auf 100Euro die Stunde gekommen. Rechnen wir mal, die Polizisten waren 48h(habs mal über Daumen und Fensterbrett gebrochen, ich bin mir sicher du hast bei deinen Recherchen weit exaktere Werte genommen, bevor du hier Behauptungen aufgestellt hast) im Einsatz, hat der Einsatz pro Polizist den Steuerzahler 4800 Euro gekostet, das jetzt auf die 5400(?) Polizisten gerechnet macht.. 26 Mio. Euro. So, gib mir mal bitte deine Quellen, die diese hochkomplexe "so rechnen Firmen" Rechnung angibt, bisher seh ich nur Behauptungen. Irgendwelche Zahlen wahlos durch andere zu teilen, um erschütternde Ergebnisse zu liefern, ist ein bisschen zu sehr Bild-Niveau..