Ich stosse jetzt mal die alljährliche Diskussion um den 13. Februar in Dresden an. Es haben sich schon viele Gegenbündnisse zu den zwei (!!) Nazidemos gebildet und es sieht so aus, als würde dieses Jahr (endlich) mal etwas mehr Widerstand gegen die Nazis auf die Strasse getragen werden. Folgende Bündnisse mobilisieren bundesweit:
13. Februar abends: Fackelmarsch der Nazis (erwartet werden ca. 1000 - 1500 Nazis) 14. Februar tagsüber: Trauermarsch der JLO (erwartet werden ca. 5000 Nazis)
Dieser Beitrag wurde von honko: 12 Dec 2008, 11:05 bearbeitet
Für „Infest Clothing“ als Dresdner Label, welches sich gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit engagiert ist es nicht nur selbstverständlich an den Protesten teilzunehmen, sondern wir werden diese darüber hinaus aktiv unterstützen.
In Kooperation mit den „Black Sheep Stores Dresden“ haben wir ein offizielles Soli-T-Shirt für die Kampagne „Dresden stellt sich quer“ des bundesweiten Bündnisses „Dresden Nazifrei“ entworfen. Das Tragen eines Shirts ist mehr als nur ein Bekenntnis, denn vom Erlös jeden T-Shirts gehen 5 Euro direkt an die Kampagne.
Für 18 Euro können die T-Shirts ab 31.01.2011 online unter www.infest-clothing.com bestellt und ab dem 03.02.2011 in den Sheep Stores (im Kugelhaus, im Elbepark und an der Louisenstraße) gekauft werden.