Ich stosse jetzt mal die alljährliche Diskussion um den 13. Februar in Dresden an. Es haben sich schon viele Gegenbündnisse zu den zwei (!!) Nazidemos gebildet und es sieht so aus, als würde dieses Jahr (endlich) mal etwas mehr Widerstand gegen die Nazis auf die Strasse getragen werden. Folgende Bündnisse mobilisieren bundesweit:
13. Februar abends: Fackelmarsch der Nazis (erwartet werden ca. 1000 - 1500 Nazis) 14. Februar tagsüber: Trauermarsch der JLO (erwartet werden ca. 5000 Nazis)
Dieser Beitrag wurde von honko: 12 Dec 2008, 11:05 bearbeitet
Also ich werde auch nächstes Jahr versuchen, eine I don't care ! Demo zu machen. Oder andere Demos durch lustige Transparente und Gesänge zu stören. (wenn ich da an ace und mein fabulantes schwarz weiss rotes "Parole !" Frakturtransparent erinnern darf)
"Demoparole ! Demoparole !" " Dies ist eine Durchsage ! Dies ist eine Durchsage !" "Meine Katze die heißt Mohrle. sie trinkt gerne Apfelschorle !"
Erfährt das "Dekadent frühstücken gegen Rechts" eine Wiederholung?