In der ad rem Ausgabe 32, Seite 10 im Kasten "Klubkult" war diesen Mittwoch folgendes zu lesen:
"Es sieht diese Woche in den Studentenclubs abgesehen von den bestimmt absolut niveauvollen Parties, die in Saufgelagen enden, weil das Wodkamixgetränk nur einen kleinen Euro kostet, wieder sehr mau aus. Ihr wollt wissen, wo es das gibt? Ich unterstütze keinen Alkoholkonsum oder schlechte DJs. Wenn Ihr es trotzdem herausfinden wollt: Schaut auf die Seite des Studentenwerkes, unter Kultur - unerwarteter Weise. Vielleicht gehört diese Rubrik auch abgeschafft, wenn es scheinbar keine Subkultur mehr in den Studentenklubs gibt. Aber da kann ich mehr zynischen Sarkasmus verzapfen. [...]"
Die Dresdner Studentenclubs möchten diese Diffamierung nicht einfach so im Raum stehen lassen und haben einen offenen Brief an die Redaktion der ad rem geschickt, den wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten möchten.
Sorry... Hab mich Geirrt... Ich vergess ja immer wieder welche einen unglaublichen Besucherandrang im Schnitt in einem Club besteht (jetzt kommt mit sicherheit entweder die Vogtlandfete als Gegenbeweis oder eine Tequilapartie )... Und vergessen scheine ich auch zu haben das man ja immer zwei Wochen im Voraus einen Tisch reservieren muss... Zum Glück stehen ja alle Clubs in dunkelschwarzen Zahlen und dicken Bäuchen vor dem Jahreswechsel da und sind im Prinzip ja schon bis Oktober nächsten Jahres ausgebucht... [/offtop]
also warum du dich hier so ereiferst bleibt mir ein bisschen schleierhaft und der umstand, dass wir nicht mit der neustadt in konkurrenz treten, bleibt dir trotz wiederholter nennung um verborgenen... das spricht für deine auffassungsgabe, die hier jedoch offtopic ist.
zum thema besucher: du machst hier angaben, die sich mit meinen erfahrungen in keinster weise decken. die häma ist regelmäßig gut gefüllt, bei der wu kann man immer vorbei gehen auf ein bier, selbst allein und findet eine lustige runde und neue leute vor. vom aqua reden wir nicht, da bekommt man kaum n sitzplatz. im gag und gutz, wo ich eher am we unterwegs bin, ist es dick voll bis "es reicht zum gut feiern". warst du schonmal im cm? in der bierstube? die feiern vom borsi sind kuschelig gefüllt, der bärenzwinger bis oben hin voll und im cd is auch immer was los... inweifern das deinen ansprüchen genügt, vermag ich nicht zu sagen. das dort nicht jeden tag party ist, ist klar (wohnheim, stuwe, lärmbelästigung, anmelden von veranstaltungen etc. blabla 100x gesagt)... das die clubs nicht ständig aus den nähten platzen ist ersten normal und kann zweitens nicht sinn der sache sein. dass es uns nicht rosig geht, ist auch keine geheimnis, aber du stellst es hier dar, als gäbe es keinerlei nachfrage nach uns, als seien wir sinn- und kulturlos (haha und gerade die lesungen etc. sind bei uns schmal besucht!!!!)... wir sind hier weit vom thema abgekommen und müssen uns vor dir lediglich rechtfertigen, weil andere user, die die deinen mist vielleicht noch glauben. leid bin ichs allemal, dj deutscher-hit-mix! Geh doch bitte ein bisschen auf deine vorredner ein und erleuchte uns nachhaltig... oder lass uns treffen... vielleicht in einem club, der GANZ BESTIMMT leer ist, damit der "gefährliches-halbwissen-aber trotzdem-ne-fundierte-meinung-haben-wollen"-stammtisch viel platz hat!
EDIT:
Zitat
Und NEIN... den Offene Brief lass ich jetzt hier nicht gelten
hahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa
club hänge
ansonsten wurde hier trotzdem eindringlich auf das referiert, was du hier nageblich vermisst... naja die auffassungsgabe
--------------------
Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen