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>Quake Live ist jetzt final!

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post 23 Feb 2009, 23:32
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eXma Poltergeist
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Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

http://quakelive.com/zomg.html

Habe es schon während der closed beta gespielt und bin sehr angetan. Nicht so schnell wie Quakeworld oder CPMA, aber doch einen Tick schneller und butterweich. Guter Netcode, hat allerdings Probleme bei hoher Last.
Exzellentes Statssystem, Freundesystem, Communityplattform, schickes Outfit. Grafik ala Q3 und damit lauffähig auf fast jedem Rechner.
Prepare to fight!

Stormi^Tied for the lead!

Achja, Linuxclient ist wohl in Arbeit, aber wie ich id Software in letzter Zeit erlebt habe, wird das wohl eher stiefmütterlich behandelt werden.

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 08 Aug 2010, 18:38 bearbeitet


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Antworten(45 - 59)
post 26 Feb 2009, 16:38
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eXma Poltergeist
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Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Das kann man bis jetzt noch nicht. Es wird wohl nach dem Release die Möglichkeit geben, eigene Server zu spawnen. Evtl. geht das aber auch nur gegen Unkostenbeitrag, sozusagen Premium Account und so. Man wird sehen.
Bis dahin kann man Freunde adden. Sollten Freunde gleichzeitig online sein, wird man benachrichtigt und bekommt ggf. den Server angezeigt, auf dem derjenige spielt samt "Join" Option. Ansonsten findet ihr mich garantiert auf dm7 oder dm15 smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 26 Feb 2009, 16:38 bearbeitet
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post 26 Feb 2009, 17:02

1. Schein
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Punkte: 24
seit: 19.11.2005

wo sieht man eigentlich welchen skill man hat?
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post 26 Feb 2009, 17:14
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eXma Poltergeist
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Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Da musst du imho in die Detailed Statistics. Da steht dann unten imho ein "Total Skill". Unter "Leaders" gibts für jede wichtige Eigenschaft entsprechende Rankings, in denen man sich suchen kann.

Is aber eigentlich alles nur Blendwerk. Es gelten die guten alten Grundsätze:

1. Tot ist tot
2. Wenn Luck zur Gewohnheit wird, nennt man das Skill
3. Das KANN nicht sein!
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post 27 Feb 2009, 03:24

runderneuert
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seit: 01.10.2003

<-gfxshaman
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post 27 Feb 2009, 10:04
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3. Schein
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seit: 24.05.2005

<-Quickley yes.gif
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post 27 Feb 2009, 16:56
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hackpunkt.de
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Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

bild kann nicht angezeigt werden shocking.gif


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post 27 Feb 2009, 17:00

runderneuert
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Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

n reload soll gelegentlich helfen ^^ hatte gestern auch mal was von 800k stehen
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post 27 Feb 2009, 17:06
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eXma Poltergeist
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Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Die dürften atm >300k Accounts haben, außerdem is Wochenende. Selbst Leute wie ich sind der Meinung, dass sich id mit dem ganzen Heckmeck zunehmend ins Abseits manövriert. Sollten die das mit der Queue nich in den Griff kriegen, wird das Game evtl. ne Totgeburt wie Quake4. Allerdings hat es einen wichtigen Vorteil: Wenns einmal läuft, dann ises geil smile.gif
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post 27 Feb 2009, 17:42
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De Puta Madre
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Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

binhpac

Position in queue: 5170


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post 27 Feb 2009, 17:48
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3. Schein
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Punkte: 271
seit: 19.08.2008

Zitat
It's been 24 hours since opening QUAKE LIVE and we wanted to provide a quick update on the hot topics. First, we really appreciate the positive feedback from everyone that's making it through, but also understand the frustration of waiting in line.

QUEUE
Obviously, the biggest factor we've had to deal with is the overwhelming number of people that have visited the site, and in nearly all cases encountered a large list of people ahead of them in the queue. Couple points on this:

1. We obviously didn't intend for tens of thousands of people to have to wait in the queue, but it was put in place for a reason, and that was so once you made it to the site, it still performed fairly well and didn't crash under heavy loads, which for the most part has worked well. We apologize for the frustration a line causes, but it will be in place until we can scale and optimize our back-end to accommodate "everyone." This is our top priority right now and when we get to that point, there will be no queue. You can certainly trust us on this - for a game funded by advertising revenue, we don't want a queue keeping you out anymore than you want it.

2. As mentioned in the developer notes post, it's was very difficult to estimate how many people to expect when opening this. There are so many things that can affect traffic to a site, and like many online games or services during launch, we got slammed. We also had a number of hardware and software issues that we're still working through. It's important to at least note that we're trying to walk a fine line with this project, in that we're running a backend system more like an MMO than a FPS; but we're not charging you $60 up front to help offset our costs or charging a monthly fee to play. Hopefully, it then makes sense to everyone that we need to be responsible with the costs of our infrastructure and grow or optimize as demand warrants. We're in this process now.

3. We had a few bugs in the queue that caused a number of issues. Most of these have been addressed and the queue should be running more efficiently and reliably, including not kicking you back to the queue after downloading the plug in.


das fettgedruckte ist der Punkt... ich hoffe mal, dass die sich da noch was einfallen lassen wink.gif
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post 27 Feb 2009, 19:00
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De Puta Madre
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seit: 01.10.2003

So hab den Crash Tutorial durch: Trag ich bei "Clan Tag: eXma" im Profil ein? biggrin.gif
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post 28 Feb 2009, 12:29
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'The'-Bands suck
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Punkte: 524
seit: 01.03.2005

<--333Nergal333

machtn heidenspaß, leider hab ich nachmittags/abends öters ping-probleme, aber vormittags isses goil. müsste eig soviel anderes machen... pinch.gif
naja.

gibts noch einen trick wegen seinen stats??? auf meiner profilseite steht überall da überall null etc obwohl ich schon mehrmals gezockt hab...
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post 28 Feb 2009, 13:43
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eXma Poltergeist
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Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Aufgrund des Ansturms auf die Seite, ist es passiert, dass die initial Stats, die aus dem Testspiel gegen Crash berechnet werden, nicht in der Datenbank gelandet sind. Daher sind die Stats vorrübergehend deaktiviert, damit die Werte aus dem Testspiel sicher ankommen.

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 03 Mar 2009, 17:14 bearbeitet
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post 02 Mar 2009, 11:53
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Croissant Kurier
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Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

Uiuiuiui fetzt.
Ist ja fast ein bisschen wie nach Hause kommen biggrin.gif
Schade, daß Rocket Arena (noch?) nicht dabei ist.
Aber instagib dafür biggrin.gif bild kann nicht angezeigt werden


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"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
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post 02 Mar 2009, 12:39
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3. Schein
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Punkte: 180
seit: 24.05.2005

@Eppinator

Schau dir mal ClanArena an...ich glaube das ist Rocketarena. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. shifty.gif
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