_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 589 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Feb 2009, 21:18
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005

/mod: grundlage:

bild kann nicht angezeigt werden
/mod

Nebenbei mal fuer alle Frauen ein Tip: 2 Haarfarben im Gesicht sind grundsaetzlich widerlich.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2009, 21:22
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

full ack!


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2009, 21:32

2. Schein
**

Punkte: 126
seit: 08.07.2007

Zitat(myrmikonos @ 22 Feb 2009, 20:18)
Nebenbei mal fuer alle Frauen ein Tip: 2 Haarfarben im Gesicht sind grundsaetzlich widerlich.
*

das ist nur deine bescheidene meinung...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2009, 21:38
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

?

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Dieser Beitrag wurde von stoppelchen: 22 Feb 2009, 21:38 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2009, 21:38
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

tja myrmi.. das war wohl ein schuss ins knie..

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2009, 21:57
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005

Das hat der Maskenbilder und die Filmcrew verbockt.

Meine Stellungsnahme ist folgender: Welchen Charakter hat eine Frau, die staendig gegen ihre Natuerlichkeit ankaempft? Ist es unreife, oder doch nur das naive Spiel mit der Aesthetik? Begreift die Frau sich selbst und die Welt als Gugg-kasten, als Farbkasten, als Kulturprogramm der autopoetischen Modewelt? Was zeigt uns Maennern diese Fassade und Umgestalltung des Phaenotypes an?
Ich will kein Geheimnis um den Gattungswillen machen, aber auf diese Art ist das mir zu plump.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2009, 22:09
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

trägst du nur weiße leinenstoffe?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2009, 22:58
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005

loco:
Willst du mir jetzt erklaeren, daß man durchaus seine Person unterstreichen kann usw. , daß das Leben eh staendigen Wechsel bedeuted und im Zuge der Vergaenglichkeit man sich seiner (Um)-Welt als ausdruckstarkes Individuum entgegenstellt? Dafuer bekommst du einen Argumentationspunkt, zudem noch einen zweiten , da ich mich selber lieber an das Klima und der Kultur angepaßt kleide.
Allerdings eruebrigt sich somit nicht der Zweifel ueber das Cui bono der Verstellung. Diese wird durch die Farbverfremdung der Haare -unser Ausgangspunkt s.o.- offensichtlich. Die mannigfaltig psychologischen Hintergruende einer solchen Verfaerbungstat gehe ich lieber vorher aus dem Weg.
Einer naturalistischen (nicht unbedingt puren) Lebenseinstellung ist auf langer Sicht mehr abzugewinnen, als sich der Zwist von sein und schein zu unterwerfen (oder gar zwanghaft gegen die kosmische Gebung zu streben).
Sonst koennte ein jeder auch sagen: cogitor ergo sum - ich werde gedacht, also bin ich. Was macht das ICH tatsaechlich aus?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2009, 23:00
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat(myrmikonos @ 22 Feb 2009, 20:57)
Meine Stellungsnahme ist folgender: Welchen Charakter hat eine Frau, die staendig gegen ihre Natuerlichkeit ankaempft? Ist es unreife, oder doch nur das naive Spiel mit der Aesthetik? Begreift die Frau sich selbst und die Welt als Gugg-kasten, als Farbkasten, als Kulturprogramm der autopoetischen Modewelt? Was zeigt uns Maennern diese Fassade und Umgestalltung des Phaenotypes an?
Ich will kein Geheimnis um den Gattungswillen machen, aber auf diese Art ist das mir zu plump.


Warum ziehen wir uns schicke Sachen an und laufen nicht einfach in praktischen Klamotten rum, wie die Mathematiker im Willersbau? Warum kaufen sich Kerle einen Golf GTI?

Auch wenn die Vergleiche etwas hinken - man kann nicht abstreiten, dass Menschen nuneinmal zu einem großen Teil oberflächlich sind (im Bezug auf das Äußere). Warum sollte man das nicht ausnutzen, um z.B. das Interesse Anderer zu wecken? Im Grunde ist das Leben doch ein einziges Bewerbungsgespräch
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2009, 23:43
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

Zitat(myrmikonos @ 22 Feb 2009, 21:58)
Die mannigfaltig psychologischen Hintergruende einer solchen Verfaerbungstat gehe ich lieber vorher aus dem Weg.

ja man könnte in diesen akt sehr viel hineininterpretieren..
aber möchtest du dein leben langweilig, vorbestimmt und ohne überraschungen führen?

@mod.. bitte ausgliedern, ich bin zu faul dazu tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2009, 13:49
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ausgegliedert.
Jetzt aber bitte auch weiter diskutieren. Könnte in der Tat interessant werden smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2009, 13:58
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

nicht natürliche Haarfarben sind an sich schon sehr unnatürlich happy.gif aber vielleicht gefällts ja jemandem


ah hier tolles zitat von outkast:

".... She needs a golden calculator to divide
the time it took to look inside and realize that
real guys go for real down to Mars girls ... "

Dieser Beitrag wurde von I.I: 24 Feb 2009, 13:58 bearbeitet


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2009, 14:19

Vordiplom
*****

Punkte: 611
seit: 11.11.2004

jaja hier aufregen...aber wenn jede/r mit naturhaarfarbe rumlaufen würde wär´s hier in deutschland doch wirklich nurnoch grau.

ich finde man darf ruhig seinen typ unterstreichen. wenn ich straßenköterblond wär würd ich sicher auch ständig farbe wechseln. ich find die roten haare toll an der frau da oben.

Dieser Beitrag wurde von Linnie: 24 Feb 2009, 14:19 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2009, 14:50
avatar
hydrophil
******

Punkte: 952
seit: 02.07.2008

das kann doch jeder machen wie er/sie will... über geschmack läßt sich nun mal streiten... zum glück... wär ja schlimm wenn jedem das gleiche gefallen würde yeahrite.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

When I die the cat gets everything
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2009, 17:28
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

mich würde mit meiner naturhaarfarbe und nem zopf kein mensch wahrnehmen... das individuum will sich von andern individuen abheben... that's it dunno.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: