_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 787 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 May 2009, 00:53
avatar
Are you afraid?
********

Punkte: 1648
seit: 11.10.2007

Zitat(saporosh @ 05 May 2009, 17:50)


Glueckwunsch, du hast soeben gewonnen. Das waere uebrigens der Instawin gewesen.


--------------------
In my talons, I shape clay, crafting life forms as I please.
Around me is a burgeoning empire of steel.
From my throne room, lines of power careen into the skies of Earth.
My whims will become lightning bolts that devastate the mounds of humanity.
Out of the chaos, they will run and whimper, praying for me to end their tedious anarchy.
I am drunk with this vision. God: the title suits me well.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2009, 21:55
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 17.11.2005

da es bei mir gerade zur prüfungszeit passt, ist das neue thema: stressabbau
wozu wird aktiv entspannt, die boxen an den rand der belastungsgrenze gebracht und exzessiv mitgeschrien oder gezappelt um nachher mit nahezu meditativer ruhe wieder am leben teilzuhaben.

Justice - Stress


--------------------
"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen." (Hermann Hesse)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2009, 23:07
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Ganz klar:
System of a down - Chop Suey

Und falls jemand nicht weiß wie man dazu aktiv stress abbaut:
Hier die Anleitung


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 May 2009, 14:43
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

mal von einer ganz anderen Seite ans Thema rangegangen:

Massive Attack - Teardrop

Dieser Beitrag wurde von aeon: 12 May 2009, 14:44 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 May 2009, 23:31
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

ganz klar.. aber nur so, wie die jungs das machen:

Era - Ameno


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 May 2009, 12:00
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

isn hier?

Slipknot - Duality


(und ich behaupte, niemand hat meinen vorherigen Post verstanden, @saporosh, PM, falls das wirklich der Fall ist)

Dieser Beitrag wurde von aeon: 23 May 2009, 12:03 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2009, 11:10
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Das Video is sooo geil...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2009, 15:09
avatar
BATMAN
*******

Punkte: 1282
seit: 12.04.2007

bei mir zu Biffy Clyro - 27


--------------------
we are the image of the invisible
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2009, 03:08
avatar
chaos.
*********

Punkte: 9601
seit: 22.10.2004

Wird mal Zeit für noch eine neue Runde.

Diesmal geht es um deutschsprachige Lieder, die irgendwie mit Sex zu tun haben. Ich eröffne mal:

Kennt ihr noch die NDW-Band Trio mit Stephan Remmler? (Vielleicht am bekanntesten ist der Hit "Da Da Da" oder auch "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei".) ...jedenfalls ist mir der Remmler-Renner bisher entgangen, und das Video ist sehenswert.

np: Trio - "Anna – Lassmichrein Lassmichraus"

#a shiny.gif


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2009, 06:45
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ha..das kann ich shifty.gif

Fanta Vier - Frohes Fest



--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2009, 08:18
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2009, 09:04
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Muss man jetzt nicht so kompliziert machen.

Liebficken!


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2009, 10:32
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

Westernhagen - Dreh dich nicht um
(gibts leider nirgends als mp3 oder vid, wer mag, schickt mir ne pn, habs da) Hier die Lyrics:

Zitat
Dreh' dich nicht um
ich bin der Fremde
dreh' dich nicht um
mein schönes Kind
ich bin unsichtbar
dreh' dich nicht um
ich lese Gedanken
dreh' dich nicht um
mein schönes Kind
hab' keine Scham

Dreh' dich nicht um
schieb' nur den Rock hoch
dreh' dich nicht um
mein schönes Kind
wir machen's gleich hier
dreh dich nicht um
ich kann nicht mehr warten
dreh' dich nicht um
dampfendes Weib
ich öl' dein Scharnier

Keine Namen
kein Versprechen
keine Lügen
wahre Liebe
aufgefahren
in den Himmel
für Momente sind wir eins

Dreh' dich nicht um
ich bin das Verlangen
dreh' dich nicht um
mein schönes Kind
ich bin die Tat
dreh' dich nicht um
geh' jetzt nach Hause
du hast geträumt
mein schönes Kind
vergessen was war



--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2009, 12:34
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Mutabor - Kennenlernen
wenn's ein wenig subtiler sein darf.


2. Wahl:
Mutabor - Suesse Lust
fuer alle, die's offensichtlich brauchen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2009, 12:36
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004



Haha *scnr* kann zu cool.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: