|
|
|
|
|
 10 May 2009, 00:53
|

Are you afraid?        
Punkte: 1648
seit: 11.10.2007
|
Zitat(saporosh @ 05 May 2009, 17:50) Glueckwunsch, du hast soeben gewonnen. Das waere uebrigens der Instawin gewesen.
--------------------
In my talons, I shape clay, crafting life forms as I please. Around me is a burgeoning empire of steel. From my throne room, lines of power careen into the skies of Earth. My whims will become lightning bolts that devastate the mounds of humanity. Out of the chaos, they will run and whimper, praying for me to end their tedious anarchy. I am drunk with this vision. God: the title suits me well.
|
|
|
|
|
|
|
 11 May 2009, 21:55
|

2. Schein  
Punkte: 63
seit: 17.11.2005
|
da es bei mir gerade zur prüfungszeit passt, ist das neue thema: stressabbauwozu wird aktiv entspannt, die boxen an den rand der belastungsgrenze gebracht und exzessiv mitgeschrien oder gezappelt um nachher mit nahezu meditativer ruhe wieder am leben teilzuhaben. Justice - Stress
--------------------
"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen." (Hermann Hesse)
|
|
|
|
|
|
|
 10 Sep 2009, 03:08
|

chaos.         
Punkte: 9601
seit: 22.10.2004
|
Wird mal Zeit für noch eine neue Runde. Diesmal geht es um deutschsprachige Lieder, die irgendwie mit Sex zu tun haben. Ich eröffne mal: Kennt ihr noch die NDW-Band Trio mit Stephan Remmler? (Vielleicht am bekanntesten ist der Hit "Da Da Da" oder auch "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei".) ...jedenfalls ist mir der Remmler-Renner bisher entgangen, und das Video ist sehenswert. np: Trio - "Anna – Lassmichrein Lassmichraus" #a
--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
|
|
|
|
|
|
|
 10 Sep 2009, 10:32
|

Diplom        
Punkte: 1884
seit: 17.03.2009
|
Westernhagen - Dreh dich nicht um (gibts leider nirgends als mp3 oder vid, wer mag, schickt mir ne pn, habs da) Hier die Lyrics: Zitat Dreh' dich nicht um ich bin der Fremde dreh' dich nicht um mein schönes Kind ich bin unsichtbar dreh' dich nicht um ich lese Gedanken dreh' dich nicht um mein schönes Kind hab' keine Scham
Dreh' dich nicht um schieb' nur den Rock hoch dreh' dich nicht um mein schönes Kind wir machen's gleich hier dreh dich nicht um ich kann nicht mehr warten dreh' dich nicht um dampfendes Weib ich öl' dein Scharnier
Keine Namen kein Versprechen keine Lügen wahre Liebe aufgefahren in den Himmel für Momente sind wir eins
Dreh' dich nicht um ich bin das Verlangen dreh' dich nicht um mein schönes Kind ich bin die Tat dreh' dich nicht um geh' jetzt nach Hause du hast geträumt mein schönes Kind vergessen was war
--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann "Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant" HäMa war hier!!! Bernd auch... aeon auch 
|
|
|
|
|
|
|
 10 Sep 2009, 12:34
|

muy tranquilo         
Punkte: 3047
seit: 03.03.2004
|
Mutabor - Kennenlernenwenn's ein wenig subtiler sein darf. 2. Wahl: Mutabor - Suesse Lustfuer alle, die's offensichtlich brauchen.
|
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|