_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 902 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Feb 2010, 23:55
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ich glaube 72 stunden sind rum. also leg ma nen gewinner fest, ich will ne neue runde


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 00:17
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

recht haste wohl, tina.

hrmm, kein leichtes ding, beim besten willen nicht. und da ich mich absolut nicht zwischen tuesday und mmarx entscheiden kann, schlag ich einfach 'n fieses ausweichmanoever und sage: tina

naja: ich traeume davon... - die beiden anderen sind einfach zu.. melancholisch (trotzdem unglaublich geil), aber das vom peter ist gluecklich. biggrin.gif und davon will ich auch traeumen.

tinatschi, go!


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 00:25
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

na dann, ab gehts ...
ich möchte von euch die besten songs über oder auf drogen. ende soll auch wieder nach max 72 stunden sein, es sei denn vorher landet jemand n volltreffer wink.gif

meinen favoriten muß ich leider vorweg nehmen:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 00:36
avatar
Nigirimaki
*****

Punkte: 699
seit: 20.01.2005

Na dann -> Brainticket - Radagacuca
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 00:43

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Damn... Grateful Dead oder Can?! Unentscheidbar!
Darum:


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 00:51
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

@ aktsizr: "boah, das is so gut, das haette von mir sein koennen.."

ich bin auch ein wenig unentschieden und gehe mit:

Janis Joplin - Flower in the Sun

Zitat
Oh please don't you think baby that I am wrong to cry, yeah.
You loved me, too,
So how come you just sit there and laugh
And laugh and laugh and laugh ?
Things just can't be this way
And not for very long
No no no no no no no no no no no no no no.
Our love affair said it's just history, yes it is.

And I tried to love you in my own way,
I think that you know I did.
But to have you here, to see you living,
Oh so near to me, yeah, yeah, yeah.
Oh but you are distant and so it's dead
And so often people are glad to be old, yeah yeah,
Our love affair is just history, yes it is.

Once in a green time a flower
Oh, fell in love with the sun.
The passion lasted for an hour
And then she wilted from her loved one.

Once in a green time a flower
Oh, fell in love with the sun.
The passion lasted for an hour
And then she wilted from her loved one.

And I see you looking up at the sky, how high it is, yeah.
You wonder if there is, whoa another me
Now how can that be, how can it be ?
Well, I sit here and I ask you, why all this ?
I just got toni-ni-ni-night
Our love affair said it's just a history
But baby, baby, I said it's over, Charlie,
I can't stand another lo-lo-lonely,
I'm never too lonely.

It's over baby,
Where were you when I wanted ya
And needed ya right by my side ?
I said-a, baby, baby, don't you feel me moving,
Baby, don't you hear me cry ?
I know I hurt you, but Lord don't you know I cried,
I know I hurt you, but babe don't you know I tried,
Oh baby, oh babe, whoa.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 00:52
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

sehr schön schon ma biggrin.gif
im übrigen hab ich ja keine liederanzahl vorgegeben, würds jetz aber auch mal auf maximal 2 pro person begrenzen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 00:59
avatar
Nigirimaki
*****

Punkte: 699
seit: 20.01.2005

Gut, dann mein zweiter Teilnehmer. Statt Lysergsäurediethylamid diesmal Tetrahydrocannabinol, stellvertretend für all die Ganja, Weed, Kaya und Sensi-tunes im Reggae.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 05:44
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 28.02.2005

The Stranglers - Golden Brown einer meiner all time favs
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 12:26

6. Schein
*******

Punkte: 1469
seit: 09.05.2004

Zeke - let´s get drugs



Hey, he's.... he's
acting weird. It
must be drugs.

Let's get Drugs!
Let's get Drugs!
Let's get Drugs!
Let's get Loaded!
Power out, go ahead.
I'll kill you when your dead
So go, In fact I want you to

Let's get Drugs!
Let's get Drugs!
Let's get Drugs!
Let's get High!
Come on give em' a try
You'll love it till ya die
Finding you just can't wait?
Your name is in the play
Let's get High
Just got High
Die Out
Don't take my Fucking Lung

Let's get Drugs!
Let's get Drugs!
Let's get Drugs!
Let's get Drugs!
Let's get Drugs!
Let's get Drugs!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 12:33
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

The Beatles - Lucy in the Sky with Diamonds

/edit: huch. aktsizr übersehen. schadeschade smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 14:44
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Peter Licht - Lied gegen die Schwerkraft

wenn der nich drauf war weiß ichs och nich..


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 15:15
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

lol.gif schön, aber hier geht noch was, das thema gibt eigentlich sehr viel her
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
I.I
post 18 Feb 2010, 15:39
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(aktsizr @ 18 Feb 2010, 00:43)
Damn... Grateful Dead oder Can?! Unentscheidbar!
Darum:

*


Hrhr wollte ich auch bringen. "the girl with kaleidoscope eyes" sagt ja wohl alles.

* The Beatles - With a little help from my friends.

und ganz wichtig:

* Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge
* Afroman - because i got high
* Nirvana: Cocain
* Nirvana: Lithium



Dieser Beitrag wurde von I.I: 18 Feb 2010, 15:41 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 15:39

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Nu, aber ma muss sich noch was aufheben zur allvernichtenden Vollendspwnage... is doch logn!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: