Zitat(Somerset @ 10 Jun 2010, 19:21)
Falls du mich meinst (wovon ich leider ausgehen muss):
Suchst du eigentlich überall nur nach Gelegenheiten um rumzupöbeln?
Ich höre gar kein Coloradio und nur, weil du mal eine Band nicht kennst oder weil es dir zu "Indie" oder was auch immer ist, musst du ja nicht gleich meinen musikalischen Horizont in Frage stellen. Mach ich bei dir ja auch nicht ...

Keine Angst, ich pöbel nur gegen Leute, die ständig meiner reaktionären Trollerei aufsitzen.
So nochmal einen draufsetzen, das wird euch gefallen
