_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 789 gäste

> For those about to rock

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Mar 2009, 00:40
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Der Awucalypse Thread kombiniert mit einer nennen wir es mal Idee, die ich und Litti unlängst hatten (bitte weiterlesen cool.gif) hat folgende Spielidee hervorgebracht.

Also man kennt das ja, dass man im lockeren Gespräch nach den Themen Hitler, Paris Hilton und mein deine unsere Ex irgendwann zu Musik kommt. Hat man den gleichen Geschmack, versucht man sich zwangsläufig mit immer besseren Titeln zu einem bestimmten Thema zu battlen.

Im konkreten Fall ging es um Songs von die ärzte. Von "Mit dem Schwert nach Polen" über Friedenspanzer, Vokuhila, Micha etc. kam es dann schließlich zum finalen Endausscheid. Ich konnte mit "Käfer" knapp gegen "Geschwisterliebe" siegen, nachdem mir Litti mit "Yoko Ono" einen herben Treffer versetzt hatte. Westerland, Zu spät und Monsterparty wurden der fairness halber weggelassen, weil imba*.

Also das Spiel geht so:

* Der der das vorangegangene Match gewonnen hat, wählt das aktuelle Thema.
* und startet mit einem Liedtitel
* alternativ kann auch ein Youtube Video gepostet werden
* die anderen Leute versuchen dann mit ihrer Meinung nach besseren Titeln zu übertrumpfen
* ob dies gelungen ist bzw. wann der Kampf vorbei ist, entscheidet das Chaos
* dieses wird wohl auch den Wettkampfablauf gestalten, aber vertraut mir, es wird funktionieren
* bitte keine Dinge, die der überwiegende Teil nicht kennt, wie z. B. Top10 Alben von Chapue Claque oder so
* bitte keine Übersachen posten, wie z. B. "Highway to hell", weil das is einfach mal der Vorschlaghammer und so

Alles klar? Logisch smile.gif

Ich fang mal an.

Thema: Songs zum bevorstehenden apokalyptischen Kampf zweier Titanen

Biete:



--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(600 - 614)
post 13 Jun 2010, 22:16
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(Stormi @ 13 Jun 2010, 16:42)
Ahjo zwei Posts max. Jetzt erst gelesen und mir Latte, weil ichs erfunden hab und wenns nicht irgend ein verkokstes 10 Minuten Solo von Frank Zappas letzter erster 12'' Picture Disc Japan Editon ist, gewinnt hier eh keiner bei Mr. Tambourine  tongue3.gif

"erfunden" hast du's nicht alleine. zappa hoer ich eigtl. garnicht, da verwechselst du was. was verko®kste 10-minuten-soli angeht, haste absolut recht - find ich geil! japan editions dito. und 12" erst recht. mr. tambourine heisst btw "mr. tambourine man" - iirc. soooo.. punkt ist - @ levi - ich seh' das scho selbst und stormis 3. tune ist damit fuer'n abfluss. die 72h werden auf morgen nachmittag verschoben.. warte da noch auf die einreichung eines tunes, weil ich der festen ueberzeugung bin, dass da noch was geht. abgesehen davon wuensche ich viel spass mit Flogging Molly - Worst Day since Yesterday


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jun 2010, 22:58
avatar
Are you afraid?
********

Punkte: 1648
seit: 11.10.2007



--------------------
In my talons, I shape clay, crafting life forms as I please.
Around me is a burgeoning empire of steel.
From my throne room, lines of power careen into the skies of Earth.
My whims will become lightning bolts that devastate the mounds of humanity.
Out of the chaos, they will run and whimper, praying for me to end their tedious anarchy.
I am drunk with this vision. God: the title suits me well.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2010, 09:24
avatar
3. Schein
***

Punkte: 207
seit: 20.10.2004

So:
Eigentlich wollte ich ja mit "Tears in Heaven" kommen aber dann hätte bestimmt wieder einer von wegen imba-scheiß geheult. Deswegen: Blues! (T-Bone Walker - Call It Stormy Monday)


Ach und Stormi, warum denn nicht gleich Manic Monday? tongue3.gif (Wobei das in der Version schon fast erträglich ist)


--------------------
To an engineer the glass is neither half full, nor half empty - it is just twice as big as it needs to be.

-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2010, 12:42
avatar
chaos.
*********

Punkte: 9601
seit: 22.10.2004

Rezső Seress - "Szomorú Vasárnap" oder eine Interpretation.

abadoom

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 14 Jun 2010, 21:58 bearbeitet


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2010, 13:23
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat
But let them not weep
Let them know that I'm glad to go


spricht doch hart dagegen, dass es so'n mieser tag ist. ob das tatsaechlich die intention des autors war bezweifle ich, aber is auch bummi! was ich weiss: egal wie schlimm es ist, es ist nie ein guter tag zum sterben.
T-Bone trifft's mit der faust auf's auge - auch wenn ich das nicht gutheissen kann - daher hat der Smoo gewonnen und gibt die naechste runde!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2010, 20:15
avatar
3. Schein
***

Punkte: 207
seit: 20.10.2004

So, ich mache es kurz. Neues Thema: Vorfreude

Keine Zeitvorgabe, sobald mir ein Song gefällt hat er gewonnen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2010, 20:29
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2010, 21:14
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

der thread braucht ohnehin 'n bischen big band!
wenn ich mich jetzt grad' vorfreuen wuerde, wuerd' ich dies mit 6ix Toys - Paint the Toon feat. Connie Lush tun:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2010, 21:57
avatar
chaos.
*********

Punkte: 9601
seit: 22.10.2004

Blumfeld - Heiss die Segel! (2006, Verbotene Früchte) (Mirror1, Mirror2)

#a
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2010, 22:25
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Leider auf Youtube von Sony gelöscht, aber ich bin mir sicher, dass du das am Start hast:

Blumentopf - Warten (Album: Eins A)

Tante Edith hat mächtige Freunde: Song

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 14 Jun 2010, 23:09 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2010, 22:37
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Clawfinger - Do What I Say

Dieser Beitrag wurde von aeon: 14 Jun 2010, 22:37 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2010, 23:17
avatar
Frechdachs
******

Punkte: 784
seit: 03.11.2004



--------------------
Randy: Are you sure you wanna get Grandpa's coo-coo clock back? That thing almost put my eye out.
Earl: Well you shouldn't have been so close, you knew what time it was.

Earl: How was your first day of school?
Randy: Great! I really enjoyed science class. Did you know that before we were humans we were monkeys?
Earl: Really? What were we before monkeys?
Randy: I don't know. I can't even remember being a monkey.

Randy: Hey, maybe if you call karma it'll come and save us. Call it.
Earl: Randy, it doesn't work like that. It's karma, not Lassie.

> My Name is Earl ©2006 <
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2010, 23:46
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jun 2010, 11:58
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

@ Levi: echt jetzt, junge. max mutzke?
@ aeon: du auch tongue3.gif

Groove Armada - Easy (Live @ Brixton Academy)

Let's get groovin'!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jun 2010, 12:43
avatar
3. Schein
***

Punkte: 207
seit: 20.10.2004

Uhh abadd0n schweres Geschütz. Spricht mich leider musikalisch nicht so an. Gibt's da ne andere Version?

@Rest nonono.gif Da geht doch noch was!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: