_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 781 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Jun 2010, 11:49
avatar
2. Schein
**

Punkte: 60
seit: 12.01.2010

The Constantines - Sub-Domestic

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2010, 17:42
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Und irgendwie hat wieder jemand verpasst, dass ne Runde vorbei is biggrin.gif

Ich mach mal was:

Lieder in denen DU scheinbar oder anscheinend angesprochen wirst.

Ich fange an:

Prince - Sometimes it snows in April

Zitat
...
Springtime was always my favorite time of year,
A time 4 lovers holding hands in the rain
Now springtime only reminds me of Tracy's tears
Always cry 4 love, never cry 4 pain
...


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2010, 17:55
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

Kein Rock, aber ich werde eindeutig angesprochen:

Jean Paul - Get Busy

shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2010, 18:01
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

grade kennengelernt..und zack: verliebt blush.gif



--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2010, 18:02
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Donna, Anabella, Rebecka oder Miss Kana? biggrin.gif

ich werd btw nur scheinbar in meinem lied angesprochen, weil mit Tracy ein Mann gemeint is

edith: böse angesprochen! noexpression.gif
Pete Yorn - For Nancy

Dieser Beitrag wurde von aeon: 06 Jul 2010, 18:11 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2010, 17:34
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

scheint ja eingeschlafen zu sein, also NEXT!

ich haette gern Tier-Tunes - soll heissen: entweder im band-/kuenstlernamen oder im songtitel (alternativ gilt auch der albentitel) soll eine Tierart vorkommen. Wer mir mit den Animals kommt wird natuerlich sofort disqualifiziert - sollte sich selbst erklaeren.

* 3 Posts max
* endet Montag Abend

GO!


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2010, 18:14
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2010, 18:21
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 742
seit: 18.05.2005

AC/DC - Dog Eat Dog




--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2010, 19:19
avatar
Are you afraid?
********

Punkte: 1648
seit: 11.10.2007



--------------------
In my talons, I shape clay, crafting life forms as I please.
Around me is a burgeoning empire of steel.
From my throne room, lines of power careen into the skies of Earth.
My whims will become lightning bolts that devastate the mounds of humanity.
Out of the chaos, they will run and whimper, praying for me to end their tedious anarchy.
I am drunk with this vision. God: the title suits me well.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2010, 20:31
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2010, 21:33

28:06:42:12
*******

Punkte: 1097
seit: 05.02.2006

erster gedanke:

HORSE the band - Cutsman
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Aug 2010, 01:29
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Die Vögel Sangen Draussen Ihre Ungereimte Melodie - Kammerflimmer Kollektief


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Aug 2010, 07:13
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 742
seit: 18.05.2005

für liebhaber

Neil Young and Crazy Horse - Hey Hey My My into the black

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Aug 2010, 12:44
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

Tito & Tarantula - after dark (mix is komisch, aber mir gehts an der stelle ums video wink.gif )
glei 2 tiere mit einer klappe shifty.gif

Jefferson Airplane - white rabbit bunny.gif

Die Ärzte - Claudia wink.gif dog.gif


btw: 3 posts is doof formuliert. ich nehme an du meinst 3 songs. ich hab se einfach ma in ein posting geworfen.


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Aug 2010, 12:56
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005



--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
3 Nutzer liest/lesen dieses Thema (3 Gäste)
0 Mitglieder: