_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste

>Dresdner Studentenclubs und die Lokalpresse

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Jun 2009, 17:19
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

/ausgegliedert aus diesem thread

Die Caz* hat die Zeichen der Zeit, zumindest was die Vogtlandfete* angeht, erkannt und berichtet ordentlich darüber. Auch ein anderes großes Stadtmagazin hat Interesse an einem Artikel über die Studentenclubs angemeldet. Nur die SZ/adrem Gehirnakrobaten müssen sich irgend einen polemischen Quatsch aus den Fingern saugen, weil niemand in der Lage ist oder gewollt zu sein scheint, mal zumindest ansatzweise zu recherchieren.
Die zählen einfach 1+1 respektie Bier und Party zusammen und das ergibt natürlich 2 also niveaulos, weil saufen. Eine goldene Merkbefreiung ist da schon längst überfällig. Naja wen wunderts, dass da die Verräterpartei* zu 40% dran beteiligt ist*.
Man darf bei der Meinung übrigens nicht vergessen, dass die HochSchulSZene von Studenten gemacht wird. Da wirds einem schon etwas schlecht, wenn man sowas lesen muss.

Dieser Beitrag wurde von onkelroman: 26 Jun 2009, 19:59 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 29 Jun 2009, 16:12
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

ich meinte eher was so in zukunft bei euch ansteht wink.gif
und du scheints die caz nicht zu lesen, da sind artikel drinne gewesen zur bühne und natürlich auch zu verschiedensten studentischen initiativen. und man kann jaauch über veranstaltungen ausserhalb des campus berichten, auch wenn die in der sax und plusz auch erscheinen yes.gif

also: vorschlag: sag mir was kik grade tolles macht und ich sag dir obs sich lohnt da drüber was zu schreiben happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
Stormi   Dresdner Studentenclubs   26 Jun 2009, 17:19
Fuchs   kowi-michael word! in meinem falle kam die a...   27 Jun 2009, 14:17
Polygon   AdRem, die Bild der Studentenzeitungen :)   28 Jun 2009, 13:24
#npnk   pwned!   29 Jun 2009, 12:45
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: