
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Die Winterwetterbrauer sagen DankeFr., 19.02.2010 - Ball- und Brauhaus Watzke
Die Winterwetterbrauer sagen Danke
Ball- und Brauhaus Watzke am Freitag den 19.02.2010 Ende Februar - der Winter neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Damit wars das dann auch für die drei Winterwetterbrauer von Dresden Fernsehen, die in den vergangenen drei Monaten das Dresdner Wetter angesagt und ahnungslose Passanten mit Winterbier beglückt haben.
Für die Wahl zur Winterwetterfee und für eine unglaubliche Unterstützung möchten wir drei uns bedanken und schmeißen daher die WETTERBRAUERSAGENDANKEPARTY am Freitag, den 19. Februar ab 20:00 Uhr im Ballsaal Brauhaus Watzke. Für ein prall gefülltes Live- und Showprogramm ist natürlich gesorgt. Ich freu mich riesig darauf! Lineup: STILBRUCH | Akustikrock aus Dresden [myspace] STYLEBRUSH | Rock'n'Roll aus Chemnitz [myspace] PEPE LE MOKO | Mashup Mischpoke aus Dresden [myspace] Die Jungs von den Dresden Titans und die Mädels des Handballclubs Rödertal sind auch dabei und feiern mit. Eine kleine Tanzshow gibts auch noch obendrauf und das Watzke Winterbier kostet all night long nur 2,00€ (0,5l). Und das alles bei freiem Eintritt.. Ein wahrhaft würdiger Winterwetterabschied, den man sich nicht entgehen lassen darf!
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr Location: Ball- und Brauhaus Watzke www.watzke.de Adresse: Kötzschenbroder Straße 1, 01139 Dresden Antworten(90 - 91)
Kann ich nur bestätigen, ich hab ganz gesittet und freundlich meine Brezen bekommen und das Bier war auch trinkbar. Meckervolk hier. (;
War zwar nicht lange da, aber die Zeit war sehr angenehm, auch wenn das Publikum bestimmt schwierig zu handhaben war, da sehr heterogen. Zitat(Sowjet @ 21 Feb 2010, 17:44) Kann ich nur bestätigen, ich hab ganz gesittet und freundlich meine Brezen bekommen und das Bier war auch trinkbar. Meckervolk hier. (; War zwar nicht lange da, aber die Zeit war sehr angenehm, auch wenn das Publikum bestimmt schwierig zu handhaben war, da sehr heterogen. ![]() #2 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|