
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Die Winterwetterbrauer sagen DankeFr., 19.02.2010 - Ball- und Brauhaus Watzke
Die Winterwetterbrauer sagen Danke
Ball- und Brauhaus Watzke am Freitag den 19.02.2010 Ende Februar - der Winter neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Damit wars das dann auch für die drei Winterwetterbrauer von Dresden Fernsehen, die in den vergangenen drei Monaten das Dresdner Wetter angesagt und ahnungslose Passanten mit Winterbier beglückt haben.
Für die Wahl zur Winterwetterfee und für eine unglaubliche Unterstützung möchten wir drei uns bedanken und schmeißen daher die WETTERBRAUERSAGENDANKEPARTY am Freitag, den 19. Februar ab 20:00 Uhr im Ballsaal Brauhaus Watzke. Für ein prall gefülltes Live- und Showprogramm ist natürlich gesorgt. Ich freu mich riesig darauf! Lineup: STILBRUCH | Akustikrock aus Dresden [myspace] STYLEBRUSH | Rock'n'Roll aus Chemnitz [myspace] PEPE LE MOKO | Mashup Mischpoke aus Dresden [myspace] Die Jungs von den Dresden Titans und die Mädels des Handballclubs Rödertal sind auch dabei und feiern mit. Eine kleine Tanzshow gibts auch noch obendrauf und das Watzke Winterbier kostet all night long nur 2,00€ (0,5l). Und das alles bei freiem Eintritt.. Ein wahrhaft würdiger Winterwetterabschied, den man sich nicht entgehen lassen darf!
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr Location: Ball- und Brauhaus Watzke www.watzke.de Adresse: Kötzschenbroder Straße 1, 01139 Dresden Antworten(60 - 74)
also ich hatte spaß und hab ne menge leute getroffen.
@luzifer: seh ich ähnlich
Ich hatte auch Spaß .. und liebe Grüße an Sophia ("ich bin im Fernsehen huhuhu") und Kristin ("hey ich kenn dich auch aus dem Fernsehen") und Mandy ("ich kann fast so gut tanzen und auch mit dir") und den Schlagzeuger von Stilbruch ("hey du hast eine echt gutaussehende Freundin und haust mir nicht mal auf's Maul, wenn ich ihr das so sage") und Eva ("du bist die heisseste, meine Schnegge") und Ulli ("grau und türkis, das passt auf's Auge") und und und ... man konnte echt gut Menschen kennenlernen :P
![]() also ich fand den abend sehr gelungen, ich hab viele tolle leute wieder gesehen und viel spass gehabt
![]() die bands waren auch sehr geil, vorallem Stylebrush haben ne gute Stimmung gemacht Ole hat auch fein aufgelegt ![]() und roman hat seine sache als moderator auch super gemacht ![]() also hab ich doch was verpasst...war ja erst so gegen 12 da und dann fand ichs gut:)
japp, durch und durch toll
![]() arbeitsatmosphäre 1* luzi.. ich weiß nicht genau, was du alles falsch verstanden hast, aber du hast recht: du hast tatsächlich einen an der waffel. das war keine eXmaparty, das war die winterwetterabschiedsparty von dresdenfernsehen. die ist aus der idee heraus entstanden, eine party für die votingteilnehmer zu machen.. deine bemerkungen über irgendwelche "prollscheisse" oder "hierarchien im verein" sind also völlig fehl am platz, und noch viel mehr irgendwelche sinnlosen beleidigungen von leuten, die du sowieso nicht kennst..
und tinatschi: keine sorge, das ist völlig normal bei schwangerschaft. ![]() ich freu mich sehr, dass es den andern gefallen hat.. ich persönlich fand den abend auch sehr cool. leider gab es ein sehr gemischtes und daher schwieriges publikum, so dass die beiden bands und auch ole alle mühe hatten, die leute auf der tanzfläche zu halten. stilbruch sind wirklich klasse, hab sie zum ersten mal live gesehen, aber es ist schwer dazu zu tanzen, eher was zum zuhören und mitgehen. die, die richtig abgehen wollten, sind ja dann spätestens bei stylebrush voll auf ihre kosten gekommen. und der ox hat auch sauber übernommen, ist noch kurz bei rock'n'roll geblieben um dann zu den typisch treibenden beats zu wechseln. moderationsmäßig hats auch echt spaß gemacht, wenns auch ziemlicher stress war, weil das programm nahtlos ineinander übergehen sollte und ständig irgendwelche leute gefehlt haben, die als nächstes dranwaren.. das war schon ein ziemliches gerenne. aber irgendwie hats ja dann doch alles funktioniert. dem manager der titans hats offenbar gefallen (mehr will ich hier noch nicht verraten). und auch für die wunderBar hat sich der abend richtig gelohnt, wie ich erfahren habe.. freu mich, war toll, dass ihr da wart. war toll, dass alle andern da waren! Das Freibier war zu wenig! Der Typ hat ja schon extra das Halbe Glas mit Schaum vollgemacht, damit die zwei Fässer länger reichen...
nachdem ich dann noch drei so gekauft hatte, hatte es sogar geschmeckt ![]() Zur Stimmung kann ich nicht viel sagen, war halt wie schwarz und weiß. Stock aus'm Arsch und einfach mal in die Mitte vor die Bühne treten! Lange alleine bleibt man erfahrungsgemäß nicht. Das lustigste fand ich jedoch die Moderation von J., die sich mit einem lauten Pfeifen (Rückkopplung) sowohl während ihrer Moderation als auch immer kurz davor angekündigt hat... Hat sie auch was dazugelernt? Naja... Als ich den Saal betrat war ich erstmal erschrocken alle "Dresden Fernsehen" - Zuschauer auf einmal zu sehen. Das war so ähnlich wie bei der letzten Exmaparty.
- Die Party war cool (obwohl nur 1 Bier, da Fahrer), es kommt eben ganz drauf an wer da ist und was man draus macht, das richtet sich an vorallem auch an LUZI - Juliane = Gettobitch - Kristin = niedlich - Roman = die Kamera liebt dich - Dem Geschmack vom Winterwetterbier zu urteilen weiß ich warum die soviel Werbung dafür machen müssen Lange Zeit ging ich der Annahme ich wäre der "coolste Motherfucker on Earth", doch weit gefehlt, Esh hat mich gestern mal wieder eines Besseren gelehrt. Wie er zu Kristin ging und Sie nach ihrer Nummer gefragt hat obwohl die Situation absolut aussichtslos erschien (da ihr Freund nicht weit weg war), kommt ganz oben auf meine Liste der abgefahrenen Dinge vom gestrigen Abend. Dafür hat er aber die niedlichste Abfuhr bekommen die es gibt (hihihihihihihi, kicher kicher). ![]() Zitat(Chris @ 20 Feb 2010, 04:19) ....den Schlagzeuger von Stilbruch ("hey du hast eine echt gutaussehende Freundin und haust mir nicht mal auf's Maul, wenn ich ihr das so sage") .... ![]() Ey "Esh" man, nur weil ich gesagt habe das die gut aussieht und du dir die mal angucken sollst musst du ja nicht gleich hingehen und ihr sagen ich hätte gesagt das sie toll aussieht. ![]() ![]() Cool war auch, dass einer meiner Volleyballkollegen meinem Aufruf hinzukommen gefolgt war. So jetzt brauch ich erstmal ein Schach um vom gestrigen Abend runterzukommen. Dieser Beitrag wurde von I.I: 20 Feb 2010, 15:16 bearbeitet ich muß sagen eigentlich ne schöne location, aber die technik war ja ma mehr als grottig. ganz großes minus dafür. insgesamt hats doch eher an die dorfjugendweihe von 1995 erinnert^^
und das mit den reservierten tischen war sehr seltsam. und alkoholfreie getränke zu teuer und zu wenig auswahl. und dresden fernsehen sollte respektieren das man nicht gefilmt werden möchte, aber nee, da wird einem n gespräch aufgezwungen ![]() meins wars nich. ich wunder mich aber auch nich über die selbstfeierei einiger ... alles wie immer Zitat(I.I @ 20 Feb 2010, 14:06) - Dem Geschmack vom Winterwetterbier zu urteilen weiß ich warum die soviel Werbung dafür machen müssen ![]() In der Tat... das Bier war viel zu schwer und ekelig süß. Mehr als zwei hab ich davon nicht runterbekommen. Das Pils war jedoch ganz ok, hätten sie da aber den Preis gesenkt, wären sie wohl auf der Winterplürre sitzen geblieben. Ansonsten eigentlich eine recht schicke Veranstaltung, allerdings stellte sich mir die Situation zu Beginn so dar, als dass sich irgendwie jeder deplaziert gefühlt hat und alles nicht so richtig zusammenpassen wollte/konnte, wie auch immer. Sehr coole Aktion übrigens vom Litti, dem natürlich gerade beim Ablichten des Cocktailshakens mit der Kamera das Shaker-Glas kaputt ging ![]() eyyyy.. nicht beim anschlagen, nicht beim abschlagen.. direkt beim shaken, die drecksau!
war ne sehr angenehme veranstaltung, weil: 3 von 2 zielen erreicht. 150% sind 'ne ganz angenehme quota ![]() dieses winterbier...mehr als verschenken kann man das nicht. und am besten auch nur an seinen ärgsten feind - wie kalter kaffe + holzkohle. bääääääääähhhhh
akkustik super! wie in ner Bahnhofshalle. aber später vielleicht ne nette party - ich bin geflüchtet. hauptsache dem roman hats gefallen. war ja quasi seine fete. gibt ja asicher auch wieder ne kuschligere exma "hallo neues Semester"-Party in Uninähe mit günstig (und leggor) Bier und passabler akkustik 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|