_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 370 gäste

Die Winterwetterbrauer sagen Danke

Fr., 19.02.2010 - Ball- und Brauhaus Watzke
off onkelroman | post 14 Jan 2010, 23:32 | Themenlink
Die Winterwetterbrauer sagen Danke
Ball- und Brauhaus Watzke
am Freitag den 19.02.2010
angehängtes Bild
Ende Februar - der Winter neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Damit wars das dann auch für die drei Winterwetterbrauer von Dresden Fernsehen, die in den vergangenen drei Monaten das Dresdner Wetter angesagt und ahnungslose Passanten mit Winterbier beglückt haben.

Für die Wahl zur Winterwetterfee und für eine unglaubliche Unterstützung möchten wir drei uns bedanken und schmeißen daher die WETTERBRAUERSAGENDANKEPARTY am Freitag, den 19. Februar ab 20:00 Uhr im Ballsaal Brauhaus Watzke. Für ein prall gefülltes Live- und Showprogramm ist natürlich gesorgt. Ich freu mich riesig darauf!


Lineup:

STILBRUCH | Akustikrock aus Dresden [myspace]
STYLEBRUSH | Rock'n'Roll aus Chemnitz [myspace]
PEPE LE MOKO | Mashup Mischpoke aus Dresden [myspace]

Die Jungs von den Dresden Titans und die Mädels des Handballclubs Rödertal sind auch dabei und feiern mit. Eine kleine Tanzshow gibts auch noch obendrauf und das Watzke Winterbier kostet all night long nur 2,00€ (0,5l). Und das alles bei freiem Eintritt.. Ein wahrhaft würdiger Winterwetterabschied, den man sich nicht entgehen lassen darf!
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Ball- und Brauhaus Watzke www.watzke.de
Adresse: Kötzschenbroder Straße 1, 01139 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(45 - 59)
aeon off post 19 Feb 2010, 14:52 | Antwort#46
Zitat(bunglefever @ 18 Feb 2010, 18:04)
mein heimweg ist noch kürzer biggrin.gif
*
pfft!
Zitat(Fuchs @ 19 Feb 2010, 13:50)
wieso fragt mich jeder, ob man da im ballkleid hinsoll? blink.gif
*
weil das in nem Ballsaal is. huh.gif
Ich wurd letztens auch gefragt, ob da irgendwie Dresscode is...ich hab einfach mal "Ne!" gesagt.
ZitierenTOP
Sowjet off post 19 Feb 2010, 14:58 | Antwort#47
Zitat(aeon @ 19 Feb 2010, 13:52)
Ich wurd letztens auch gefragt, ob da irgendwie Dresscode is...ich hab einfach mal "Ne!" gesagt.
*


dito.. cool.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 19 Feb 2010, 14:58 | Antwort#48
Zitat(aeon @ 19 Feb 2010, 13:52)
weil das in nem Ballsaal is.  huh.gif
*


na und? heutzutage zieht man doch selbst in der semperoper nur jeans an.

ich bin dafür, roman-fan-shirts zu tragen biggrin.gif
ZitierenTOP
aeon off post 19 Feb 2010, 15:02 | Antwort#49
Zitat(Fuchs @ 19 Feb 2010, 13:58)
na und? heutzutage zieht man doch selbst in der semperoper nur jeans an.
ja, das is ja dann deren Problem.

man ueberlegt halt kurz, wenn die fatsche in so einer schicken location wie $Ballsaal stattfindet, ob man sich da eventuell besonders fein anziehen muss, imho

also maenner koennen ruhig in anzug kommen biggrin.gif
ZitierenTOP
TheNeedle off post 19 Feb 2010, 16:14 | Antwort#50
Zitat(Fuchs @ 19 Feb 2010, 13:50)
wieso fragt mich jeder, ob man da im ballkleid hinsoll? blink.gif
*

Mach doch gleichn 3-Groschen-Roman im Trash draus, nur weil ich Dich frage ob ichn Kleid tragen soll... biggrin.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 19 Feb 2010, 16:31 | Antwort#51
süßer, nicht nur du, sondern meine andern 80 besten freunde, die mich brauchen, um ihre hand zu nehmen und sie auf party zu bringen... ich fänd's schön, dich im kleid zu sehn blush.gif
ZitierenTOP
mundhorst off post 19 Feb 2010, 16:49 | Antwort#52
einfach bequeme tanzbekleidung!
angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von mundhorst: 19 Feb 2010, 16:50 bearbeitet
ZitierenTOP
Socres off post 19 Feb 2010, 17:24 | Antwort#53
Zitat(Fuchs @ 19 Feb 2010, 13:58)
na und? heutzutage zieht man doch selbst in der semperoper nur jeans an.
*


das ist eine widerliche unart!
ZitierenTOP
iggi off post 19 Feb 2010, 18:11 | Antwort#54
sorry, ich muss leider in jeans kommen. wird auch etwas spät, aber dafür mach ich hdann ein paar fotos.
ZitierenTOP
Stormi off post 19 Feb 2010, 18:41 | Antwort#55
Bring lieber nen Integralhelm mit :P
ZitierenTOP
Katze off post 19 Feb 2010, 18:53 | Antwort#56
Zitat(TheNeedle @ 19 Feb 2010, 15:14)
Mach doch gleichn 3-Groschen-Roman im Trash draus, nur weil ich Dich frage ob ichn Kleid tragen soll... biggrin.gif
*


ey...kein grund roman da mit reinzuziehn!

ich zieh'n kleid an wink.gif
ZitierenTOP
franzman21 off post 19 Feb 2010, 18:53 | Antwort#57
ich schaffs nicht pünktlich crying.gif
ZitierenTOP
Katze off post 19 Feb 2010, 19:27 | Antwort#58
wie unpünktlich kommste denn? kann man ja sonst noch was drehn vllt
ZitierenTOP
Kleene.Hex off post 19 Feb 2010, 21:12 | Antwort#59
ich schaff es leider aus verschiedensten gründen nich weeping.gif habt spaß
ZitierenTOP
Luzifer off post 20 Feb 2010, 03:18 | Antwort#60
war echt nett, euch alle wieder zu sehen. Dresden Fernsehen hat echt gepasst wie Arsch auf Eimer.
Eine einzige Sache hat mich echt gewundert: Fuchs hat mich gleich erkannt, während ich Roman auffe Schulter hauen musste, damit er mich sieht.

Aber was isn Exma eigentlich? Oberflächlich war das hier ja schon immer und es hat keinen wirklich gekratzt und ausser mir und son paar "Spinnern" hat das auch niemanden gestört. Ich dachte, ich lern da heute ma n paar Leute kennen, stattdessen tanzen da zwei Stockfische in Schwalbenschwanz mit Deutschlandflagge vor ner Kamera rum, dann wird die Nachwuchspunk-Band präsentiert, die weniger Beifall kriegt als die abschliessende Johnny-Winter-Cover-Band (Johnny Winter hat ja selber schon nur gecovert). Ihr solltet Spiegelglas einbauen oder mehr saufen. Ich hab mich ma wieder nich getraut, weil ich schon zu dicht und angewidert war von allem, sonst hätt ich euch voll auf die Tanzfläche gekotzt (hättichs doch ma gemacht.

Ich dachte, cool, endlich treff ich ma n Satz Leute wieder. Dummerweise wollte mir keiner Fassbrause verkaufen und ich bin wieder beim Saufen geblieben; die ganze Dresdner Wannabe-Elite war da. Sogar die dumme * mit ihrer geknoteten Wannabe-Perlmut-Halskette war da (is die erste aufm Foto neben Roman): wenn die Perlen echt waren, dann waren die Austern aber geklonte 3m große Massenware-Austern ausm Duisburger Hafenbecken.

Was isn das hier eigentlich? Ich hab mit Chris gelabert, ich hab mit Kaddi gelabert. Ich bin froh, dass beide mit mir gelabert haben. Ich mag die beiden. Ich mochte auch Kaddis petrolfarbenen Rock.* Petrol is grade voll in. Warum Chris sowas als Hemd trägt, hab ich nich verstanden, aber ich bin ja auch nich Chris und auch kein Mädchen - und die stehen ja auch nich auf mich. Ich mochte auch Kaddis V-Ausschnitt; war nett anzusehn. Beide hatten verschiedene Ansichten über verschiedene Dinge.
Und das geile daran is eigentlich: Beide haben einen an der Waffel. Hab ich auch und deshalb mag ich sie beide.
(Die derzeitgen Mods von exma dagegen haben derart wenig einen an der Waffel, dass man auf deren Oberflächlichkeit Schlittschuh laufen könnte; am besten auf dem Tellerrand ihrer Horizonte.)

Ich frag mich so ganz bisken, was der ganze Käse eigentlich sollte. Nich das mit Kaddi und Esh oder so. Ich mag die ja. Sondern, was dieser ganze Käse von exma da eigentlich sollte.
Da gabs son Haufen Tische, mit denen ich mich nich identifizieren konnte/wollte und das, was exma da geliefert hat, war nix weiter als datselbe in grün.
Also früher gabs das ma so, dass man sich ma, um sich ma reell gegenüberstehen zu können, verzeihen und Wurst fressen zu können (ich ja nich, ich war ja schon immer Vegetarier) so ne Treffen mit Grillen anne Elbe. Da gings mitm "Wer bisse" eigentlich auch nur darum, wie man das ganze in Verbindung mitte Virtialität einzuordnen hat und nich darum, wat hasse dolles jesacht.
Ich sach hier nie was dolles, ich mach höchstens ma wen runter und ab und an kommt dann son Typ rum, der mir sacht, dass ich ihm inne Saure Sahne gepisst hab. Früher hiess das dann, kommste rum, ich koche und Du probierst ma und heute is das dann eher nee schmeckt nich, weils 1:1 genommen wird.

Was ich auch nich mag is diese ganze Proll-Scheisse bei euch im Verein von wegen Hierarchie und son Schrott. Also ich hab ma gehört, dass das hier freier Raum is und wenns da was gibt, was ich nich mag, dann Ideenklau. Wenns da hier sone AGs gibt, warum nich, von mir aus, macht dat doch ma, aber dann da mit der gleichen Prämisse von Anarschie und nich, musste ma schreiben, was dem Verein gefällt.

Wenn ihr nix drauf habt, wat gehtn ihr dann ins Watzke saufen und lasst euch feiern wie diese Arschkrampen anne Tische, von denen 90% sowieso nur da sind, um ihren von ihre Alten weitergereichten Ruhm im Stadtfernsehen honorieren zu lassen.

Is doch scheisse sowas.
War nett mit dem Typen von Watzke über Bierbrauen zu labern, aber war echt scheisse, euch wiedersehen zu wollen. Ihr seid größtenteils immernoch genauso kacke introvertierte unkreative Image-geile Hirnis wie früher. Nehmtn Roman: der is vielleicht Image-geil, weil er ins DD-Fernsehn kommt, aber er tut wenigstens was dafür, was er sich aus seinen eigenen Fingern saugt.

Ihr könnt mich alle mal.

*
[03:17] ali mente: mein kleid war grün
[03:17] ali mente: esh hat türkis getragen
[03:18] ali mente: ich bitte das zu korrigieren
[03:18] ali mente: das is ein unterschied
[03:18] Luzivieh: sorry, dass hab ich durh meinen semi-gelb-Filter nich mitgekriegt
[03:18] ali mente: das is aber wichtig
[03:18] Luzivieh: erzähl keinen
[03:19] ali mente: doch

* /mod: beleidigungen sind hier nicht erwünscht
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: