_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: ElenLukas und 433 gäste

jung und langweilig

Mo., 22.02.2010 - Club HängeMathe
off HängeMathe | post 20 Feb 2010, 19:05 | Themenlink
jung und langweilig
Club HängeMathe
am Montag den 22.02.2010
angehängtes Bild
Dieser Abend als eine Hommage an all jene vorbildlichen Individuen, die es einfach richtig machen! Junge Menschen, die sich ihrer Verantwortung und ihres Platzes im Leben bewusst sind. Sie stehen mit beiden Beinen auf dem Boden, mit festem Partner, festen Zukunftsplänen und bald auch (dank strategisch klug gewähltem Studium) mit festem Einkommen. Das alles mit Anfang 20. Herzlichen Glückwunsch!

Also Freunde der Sonne, Freunde der Realität, liebe langweilige Jugend… kommt vorbei auf ein Schlückchen Weißweinschorle, die Damen mit dezentem Silberschmuck, gekleidet in pastellfarbenen Blusen, die Herren in Pulludern und glänzenden Schuhen. Es ist Zeit, endlich mal ruhiger zu werden!

Es führen euch durch diesen, keinesfalls aufwühlenden, Abend:

Fibi die Verantworungsvolle und Faff der Gesetzte.
Eintritt: frei
Beginn: 19:30 Uhr
Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
die_dan off post 20 Feb 2010, 22:30 | Antwort#16
Achso, ich lauf unter alt und langweilig. Na dann is ja gut! wink.gif
ZitierenTOP
iggi off post 20 Feb 2010, 22:30 | Antwort#17
Habt ihr überhaupt stilles Berquellwasser?
ZitierenTOP
Juri off post 20 Feb 2010, 22:46 | Antwort#18
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 22:51 bearbeitet
ZitierenTOP
cantrella off post 20 Feb 2010, 22:57 | Antwort#19
ich finde wir sollten alle unsere alten Internatsfotos angucken und Geschichten erzählen wie lustig und ungezwungen damals noch alles war. Und danach unbedingt Visitenkarten austauschen, damit die Alumniclubs neue Mitglieder haben. biggrin.gif

Was ist mit Prosecco?
ZitierenTOP
Doomsn off post 20 Feb 2010, 23:11 | Antwort#20
Ich lese immer 'jung und willig'. sad.gif

Vielleicht schau ich auch mal wieder auf ne fritz-kola vorbei.
ZitierenTOP
Neon off post 21 Feb 2010, 01:05 | Antwort#21
Ich bringe Anmeldeformulare vom Golfclub mit! Dort kann jeder in ungezwungener Atmosphäre Business Contacts knüpfen und sein Network weiter ausbauen.

Desweiteren habe ich eine kleine Präsentation mit den besten Outperformern vom Privat Equity Markt vorbereitet.
ZitierenTOP
onkelroman off post 21 Feb 2010, 01:38 | Antwort#22
Hallo,

ich habe von dieser Veranstaltung auf Xing gelesen. Vielleicht werden meine Frau und ich vorbeischauen, nachdem wir Subkulturaner und seine Frau bei einem Tennis-Doppel besiegt haben.

Herzliche Grüße!
ZitierenTOP
lusch3 off post 21 Feb 2010, 11:39 | Antwort#23
Zitat(onkelroman @ 21 Feb 2010, 00:38)
Hallo,

ich habe von dieser Veranstaltung auf Xing gelesen. Vielleicht werden meine Frau und ich vorbeischauen, nachdem wir Subkulturaner und seine Frau bei einem Tennis-Doppel besiegt haben.

Herzliche Grüße!
*

Ihr kommt also nicht? Schade, ich hatte mich schon so gefreut sad.gif.
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 21 Feb 2010, 13:29 | Antwort#24
tongue3.gif danke lusch3...

ich muss erst noch mein auto in die reinigung bringen und meine tennissocken bügeln... cool.gif
ZitierenTOP
Chris off post 21 Feb 2010, 13:33 | Antwort#25
Meine Frau hat mich verlassen und die Hälfte von Haus, Auto und Baby gekriegt. Meinen alten Pollunder aus Studienzeiten durfte ich aber behalten. Darf ich trotzdem kommen?
ZitierenTOP
die_dan off post 21 Feb 2010, 14:24 | Antwort#26
Da passt du noch rein? huh.gif
ZitierenTOP
Chris off post 21 Feb 2010, 14:31 | Antwort#27
Durch den ganzen Stress und seitdem meine Frau nicht mehr für mich kocht habe ich 20 Kilo abgenommen.
ZitierenTOP
cantrella off post 21 Feb 2010, 14:38 | Antwort#28
Deine Frau mit dem Eliteabitur und abschlossenen Ph.D. aus Harvard hat für dich gekocht? no.gif Ich glaube ich weiß warum sie weg ist ...
ZitierenTOP
iggi off post 21 Feb 2010, 14:54 | Antwort#29
Hast du sie wenigstens mit dem Kindermädchen betrogen?
ZitierenTOP
dieFranzi off post 22 Feb 2010, 12:24 | Antwort#30
Zitat(cantrella @ 20 Feb 2010, 21:57)
Was ist mit Prosecco?
*



Zitat(Doomsn @ 20 Feb 2010, 22:11)
Ich lese immer 'jung und willig'.  sad.gif
*


Prosecco macht mich stets jung und willig. Ein Teufelszeug! Wenn das die Eltern wüssten... Der hat also nichts auf dieser wunderbar soliden Veranstaltung zu suchen biggrin.gif

ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: