_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 403 gäste

jung und langweilig

Mo., 22.02.2010 - Club HängeMathe
off HängeMathe | post 20 Feb 2010, 19:05 | Themenlink
jung und langweilig
Club HängeMathe
am Montag den 22.02.2010
angehängtes Bild
Dieser Abend als eine Hommage an all jene vorbildlichen Individuen, die es einfach richtig machen! Junge Menschen, die sich ihrer Verantwortung und ihres Platzes im Leben bewusst sind. Sie stehen mit beiden Beinen auf dem Boden, mit festem Partner, festen Zukunftsplänen und bald auch (dank strategisch klug gewähltem Studium) mit festem Einkommen. Das alles mit Anfang 20. Herzlichen Glückwunsch!

Also Freunde der Sonne, Freunde der Realität, liebe langweilige Jugend… kommt vorbei auf ein Schlückchen Weißweinschorle, die Damen mit dezentem Silberschmuck, gekleidet in pastellfarbenen Blusen, die Herren in Pulludern und glänzenden Schuhen. Es ist Zeit, endlich mal ruhiger zu werden!

Es führen euch durch diesen, keinesfalls aufwühlenden, Abend:

Fibi die Verantworungsvolle und Faff der Gesetzte.
Eintritt: frei
Beginn: 19:30 Uhr
Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
K.rieger off post 22 Feb 2010, 14:07 | Antwort#31
Man man man, so ein scheinheiliges Gewäsch.
Ihr feiert euch selbst in euerem Unglück. Na klar, wenn man in der Scheiße sitzt, will man nicht zugeben, dass man unglücklich ist und macht sich lieber über Leute lustig, die einen nichtmal von der Seite angucken wenn man wie ein armseliger Penner total verwahrlost in der Mensa an ihnen vorbeischlurft.
Jaja, 15 Semester studieren, klar. Jaja, Clubarbeit, kulturell und so. Klar. Jaja, ich kann später ALLES mit meinem Studium machen und jaja, meine Arbeit zum Thema "Die Rolle der Haut in der Literatur" hat ziemliche Relevanz. Nein, ich trinke hier nicht meine Zukunfstangst weg. Nein ich verschwende mein Leben nicht, ich genieße. Nein, ich will nicht so sein, ich könnte aber!

Kann übrigens nicht, mache ein Assessment Center Training und bin danach zur Weinprobe mit dem Vater meiner Freundin verabredet.

Dieser Beitrag wurde von K.rieger: 22 Feb 2010, 14:07 bearbeitet
ZitierenTOP
Fuchs off post 22 Feb 2010, 14:13 | Antwort#32
nee, du bist bei deiner festen beziehung im westen und bereitest dich auf die prüfungen vor um dein vordiplom im nächsten semester pünktlich zu bekommen lol.gif im just saying mwah.gif
ZitierenTOP
stoppelchen off post 22 Feb 2010, 14:41 | Antwort#33
K.rieger ist großartig biggrin.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 22 Feb 2010, 17:12 | Antwort#34
ist er! nur zu weit weg!
ZitierenTOP
TheNeedle off post 22 Feb 2010, 17:35 | Antwort#35
Zitat(K.rieger @ 22 Feb 2010, 13:07)
Man man man, so ein scheinheiliges Gewäsch.
Ihr feiert euch selbst in euerem Unglück. Na klar, wenn man in der Scheiße sitzt, will man nicht zugeben, dass man unglücklich ist und macht sich lieber über Leute lustig, die einen nichtmal von der Seite angucken wenn man wie ein armseliger Penner total verwahrlost in der Mensa an ihnen vorbeischlurft.
Jaja, 15 Semester studieren, klar. Jaja, Clubarbeit, kulturell und so. Klar. Jaja, ich kann später ALLES mit meinem Studium machen und jaja, meine Arbeit zum Thema "Die Rolle der Haut in der Literatur" hat ziemliche Relevanz. Nein, ich trinke hier nicht meine Zukunfstangst weg. Nein ich verschwende mein Leben nicht, ich genieße. Nein, ich will nicht so sein, ich könnte aber!

Kann übrigens nicht, mache ein Assessment Center Training und bin danach zur Weinprobe mit dem Vater meiner Freundin verabredet.
*

Nice one! biggrin.gif
ZitierenTOP
mcnesium off post 22 Feb 2010, 18:07 | Antwort#36
auf welche art und weise wird man geächtet, wenn man nicht in pullunder und lackschuhen aufkreuzt?
ZitierenTOP
aeon off post 22 Feb 2010, 18:29 | Antwort#37
Du wirst nicht in die Gruppenaktivitaeten integriert. Des Weiteren wird die Aechtung dir gegenueber durch jede Person aus der Gruppe, die deine Unangepasstheit bemerkt, exponentiell groesser.
Spott ist natuerlich auch im Angebot enthalten.

Deinen Orangensaft darfst du natuerlich trotzdem trinken. Aber bitte stell dich dazu zu den anderen Aussenseitern in die Ecke. noexpression.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 22 Feb 2010, 18:42 | Antwort#38
wir sagen dir mit bitterem lächeln, dass wir deine individuelle, aufgeweckte art irgendwie erfrischend finden, bevor wir uns umdrehen und erschüttert die köpfe zusammenstecken no.gif
ZitierenTOP
Socres off post 22 Feb 2010, 18:43 | Antwort#39
ich wollt mir schon lange mal nen pullunder zulegen -.-

naja ich hab noch arbeit...
ZitierenTOP
Stormi off post 22 Feb 2010, 18:52 | Antwort#40
Stoff zum debattieren*.
ZitierenTOP
Padex off post 22 Feb 2010, 18:55 | Antwort#41
Also, ich habe einen festen Pullunder, stehe mit beiden Beinen auf meiner Freundin und meine Zukunftspläne stecken im ungesicherten Boden fest, genauso wie mein Einkommen...

Mensch, wenn ich nicht ehrenamtlich in einem anderen Club arbeiten gehen würde, käme ich vorbei.
ZitierenTOP
Jutsie off post 22 Feb 2010, 18:55 | Antwort#42
Nachdem ich das alles hier gelesen habe fühle ich mich doch geneigt, meinen festen partner mit dem audi abzuholen und euch gesellschaft zu leisten, jedoch habe ich noch im fitnessclub zu schwitzen und mir nach ausführlicher dusche mein parfüm aufzulegen und später hinzu zu stoßen. Aber ob ich mein silberschmuck zwischen gold und diamenaten wieder finde...?
ZitierenTOP
franzman21 off post 22 Feb 2010, 20:20 | Antwort#43
Wenn ich mich recht erinnere sagte ein gewisser Barney Stintson einmal:
Zitat("B.S.")
It's going to be de....wait for it....lightful. Delightful.

Das wird bonfortionös!
ZitierenTOP
wombat1st off post 22 Feb 2010, 21:49 | Antwort#44
Zitat(K.rieger @ 22 Feb 2010, 13:07)
Man man man, so ein scheinheiliges Gewäsch.
*

thumbs_up.gif
ZitierenTOP
iggi off post 22 Feb 2010, 22:23 | Antwort#45
lohnt es sich, 0 uhr noch aufzuschlagen? ich muss überstunden in meinem new-economy-business schieben.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: