
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
jung und langweiligMo., 22.02.2010 - Club HängeMathe
jung und langweilig
Club HängeMathe am Montag den 22.02.2010 Dieser Abend als eine Hommage an all jene vorbildlichen Individuen, die es einfach richtig machen! Junge Menschen, die sich ihrer Verantwortung und ihres Platzes im Leben bewusst sind. Sie stehen mit beiden Beinen auf dem Boden, mit festem Partner, festen Zukunftsplänen und bald auch (dank strategisch klug gewähltem Studium) mit festem Einkommen. Das alles mit Anfang 20. Herzlichen Glückwunsch!
Also Freunde der Sonne, Freunde der Realität, liebe langweilige Jugend… kommt vorbei auf ein Schlückchen Weißweinschorle, die Damen mit dezentem Silberschmuck, gekleidet in pastellfarbenen Blusen, die Herren in Pulludern und glänzenden Schuhen. Es ist Zeit, endlich mal ruhiger zu werden! Es führen euch durch diesen, keinesfalls aufwühlenden, Abend: Fibi die Verantworungsvolle und Faff der Gesetzte.
Eintritt: frei
Beginn: 19:30 Uhr Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden Antworten(30 - 44)
Man man man, so ein scheinheiliges Gewäsch.
Ihr feiert euch selbst in euerem Unglück. Na klar, wenn man in der Scheiße sitzt, will man nicht zugeben, dass man unglücklich ist und macht sich lieber über Leute lustig, die einen nichtmal von der Seite angucken wenn man wie ein armseliger Penner total verwahrlost in der Mensa an ihnen vorbeischlurft. Jaja, 15 Semester studieren, klar. Jaja, Clubarbeit, kulturell und so. Klar. Jaja, ich kann später ALLES mit meinem Studium machen und jaja, meine Arbeit zum Thema "Die Rolle der Haut in der Literatur" hat ziemliche Relevanz. Nein, ich trinke hier nicht meine Zukunfstangst weg. Nein ich verschwende mein Leben nicht, ich genieße. Nein, ich will nicht so sein, ich könnte aber! Kann übrigens nicht, mache ein Assessment Center Training und bin danach zur Weinprobe mit dem Vater meiner Freundin verabredet. Dieser Beitrag wurde von K.rieger: 22 Feb 2010, 14:07 bearbeitet nee, du bist bei deiner festen beziehung im westen und bereitest dich auf die prüfungen vor um dein vordiplom im nächsten semester pünktlich zu bekommen
![]() ![]() K.rieger ist großartig
![]() ist er! nur zu weit weg!
Zitat(K.rieger @ 22 Feb 2010, 13:07) Man man man, so ein scheinheiliges Gewäsch. Ihr feiert euch selbst in euerem Unglück. Na klar, wenn man in der Scheiße sitzt, will man nicht zugeben, dass man unglücklich ist und macht sich lieber über Leute lustig, die einen nichtmal von der Seite angucken wenn man wie ein armseliger Penner total verwahrlost in der Mensa an ihnen vorbeischlurft. Jaja, 15 Semester studieren, klar. Jaja, Clubarbeit, kulturell und so. Klar. Jaja, ich kann später ALLES mit meinem Studium machen und jaja, meine Arbeit zum Thema "Die Rolle der Haut in der Literatur" hat ziemliche Relevanz. Nein, ich trinke hier nicht meine Zukunfstangst weg. Nein ich verschwende mein Leben nicht, ich genieße. Nein, ich will nicht so sein, ich könnte aber! Kann übrigens nicht, mache ein Assessment Center Training und bin danach zur Weinprobe mit dem Vater meiner Freundin verabredet. ![]() Nice one! ![]() auf welche art und weise wird man geächtet, wenn man nicht in pullunder und lackschuhen aufkreuzt?
Du wirst nicht in die Gruppenaktivitaeten integriert. Des Weiteren wird die Aechtung dir gegenueber durch jede Person aus der Gruppe, die deine Unangepasstheit bemerkt, exponentiell groesser.
Spott ist natuerlich auch im Angebot enthalten. Deinen Orangensaft darfst du natuerlich trotzdem trinken. Aber bitte stell dich dazu zu den anderen Aussenseitern in die Ecke. ![]() wir sagen dir mit bitterem lächeln, dass wir deine individuelle, aufgeweckte art irgendwie erfrischend finden, bevor wir uns umdrehen und erschüttert die köpfe zusammenstecken
![]() ich wollt mir schon lange mal nen pullunder zulegen -.-
naja ich hab noch arbeit... Stoff zum debattieren*.
Also, ich habe einen festen Pullunder, stehe mit beiden Beinen auf meiner Freundin und meine Zukunftspläne stecken im ungesicherten Boden fest, genauso wie mein Einkommen...
Mensch, wenn ich nicht ehrenamtlich in einem anderen Club arbeiten gehen würde, käme ich vorbei. Nachdem ich das alles hier gelesen habe fühle ich mich doch geneigt, meinen festen partner mit dem audi abzuholen und euch gesellschaft zu leisten, jedoch habe ich noch im fitnessclub zu schwitzen und mir nach ausführlicher dusche mein parfüm aufzulegen und später hinzu zu stoßen. Aber ob ich mein silberschmuck zwischen gold und diamenaten wieder finde...?
Wenn ich mich recht erinnere sagte ein gewisser Barney Stintson einmal:
Zitat("B.S.") It's going to be de....wait for it....lightful. Delightful. Das wird bonfortionös! lohnt es sich, 0 uhr noch aufzuschlagen? ich muss überstunden in meinem new-economy-business schieben.
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|