_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste

eXma Stammtisch

Mo., 08.03.2010 - Club HängeMathe
off abadd0n | post 06 Mar 2010, 15:37 | Themenlink
eXma Stammtisch
Club HängeMathe
am Montag den 08.03.2010
angehängtes Bild
Zum vierten Mal findet der neue eXma Stammtisch statt.

Diskutiert mit uns die Angelegenheiten des Dresdner Studentenforums, lernt die Moderatoren kennen und entwickelt neue Ideen mit. Ihr dürft aber auch einfach nur auf ein Getränk vorbeikommen und heimlich lauschen.

Die zu besprechenden Topoi Topiks sind diesmal hochbrisant! Wir haben für das Sommersemester einige interessante Projektideen, die es zu bequatschen gilt - ihr dürft gespannt sein!

Ein Topos wird natürlich auch die Nachtwanderung sein, bei der eXma von der virtuellen in die reale Welt hinabsteigen wird und eine Location für die Dresdner Studis stellt.
Eintritt: frei
Beginn: 19:30 Uhr
Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 19)
mandoline off post 08 Mar 2010, 20:09 | Antwort#16
aber ich komm doch blink.gif huh.gif
ich will nur meinen tee biggrin.gif
ZitierenTOP
unicum off post 08 Mar 2010, 20:09 | Antwort#17
Zitat(abadd0n @ 08 Mar 2010, 19:06)
Das Bilder...

da is was verkehrt...
ZitierenTOP
aeon off post 08 Mar 2010, 20:12 | Antwort#18
Zitat(abadd0n @ 08 Mar 2010, 19:06)
Wir suchen noch eine willige Protokollantin, die mandoline in Charme & Perfektion übertreffen kann (ja, eigentlich unmöglich). Anyone?

ich bin nich charmant und nich perfekt, aber ich hab zufaellig meinen laptop dabei...fuer n bier oda so mach ich damit auch dinge...aber ohne umlaute

tongue3.gif
ZitierenTOP
unicum off post 08 Mar 2010, 20:14 | Antwort#19
ich schenk dir mal 'n satz "¨"'s, wa. biggrin.gif
ZitierenTOP
Socres off post 08 Mar 2010, 20:35 | Antwort#20
ÄäÖöÜüß
und die sind für dich no.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: