_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: mcnesium und 215 gäste

11. Dresdner Nachtwanderung

Di., 04.05.2010 - Dresdner Studentenclubs
off absalom | post 11 Nov 2009, 04:49 | Themenlink
11. Dresdner Nachtwanderung
Dresdner Studentenclubs
am Dienstag den 04.05.2010
angehängtes Bild
Zum 11. Mal geht die Dresdner Nachtwanderung an den Start. Es ist die größte Studentenclub-Veranstaltung überhaupt mit über 5.000 Gästen und die (wirklich) offizielle Party der Dresdner Studentenszene!

Eine detaillierte Programmübersicht sowie eine Übersichtskarte der Rundtour findet sich unter www.nachtwanderung-dresden.de

Dieses Jahr erstmalig dabei ist der Heinrich-Cotta-Club aus Tharandt: Er wird in der Mensa Klinikum, Blasewitzer Straße, feiern. Der Club Bärenzwinger ist in der Mensa Siedepunct, Zellescher Weg, untergebracht und eXma residiert im Tusculum auf der August-Bebel-Str. Alle anderen Clubs begehen die Nachtwanderung in ihren üblichen Räumlichkeiten.

Wie funktioniert es?
Du suchst Dir einen beliebigen Club aus, in dem Du Deine Tour beginnst. Dort kaufst Du für 7,-€ ein Armband mit dem Du in alle Clubs reinkommst und den Shuttle-Bus nutzen kannst.
Zusätzlich bekommst Du eine Stempelkarte, mit der Du in jedem 4. Club ein Freibier bekommst. Mehr dazu hier.

Vorjahre:
10. NaWa
9. Nawa
8. NaWa
7. NaWa
6. NaWa
5. NaWa
Eintritt: 7.00 €
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Dresdner Studentenclubs www.vdsc.de
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
newzero off post 07 Mar 2010, 22:11 | Antwort#2
das wird lustig, dass wird toll
ZitierenTOP
Mr_T off post 10 Mar 2010, 18:36 | Antwort#3
Denn da sind die Clubs echt voll
ZitierenTOP
Gertrud off post 10 Mar 2010, 19:48 | Antwort#4
bis jetzt ein thread ohne troll
ZitierenTOP
Socres off post 10 Mar 2010, 19:56 | Antwort#5
und ich hab mich gefragt ob ich hier nicht mal was schreiben soll!
ZitierenTOP
dieFranzi off post 10 Mar 2010, 19:59 | Antwort#6
Also Jungs... Kreuzreim wär hier schon cooler gekommen ^^
ZitierenTOP
unicum off post 10 Mar 2010, 19:59 | Antwort#7
du zerhackst das versmass voll! bash.gif
ZitierenTOP
Gertrud off post 10 Mar 2010, 20:01 | Antwort#8
das hatte sie sich auch vorgenommen
ZitierenTOP
unicum off post 10 Mar 2010, 20:05 | Antwort#9
ich meinte socres, du /dev/null/-pe
ZitierenTOP
Socres off post 10 Mar 2010, 20:17 | Antwort#10
naja wenn man sich bissl anstrengt passts... was besseres is mir auf die schnelle nich eingefallen
ZitierenTOP
bunglefever off post 10 Mar 2010, 20:17 | Antwort#11
Das Plakat ist toll! heart.gif clap.gif
ZitierenTOP
aeon off post 10 Mar 2010, 21:18 | Antwort#12
Zitat(bunglefever @ 10 Mar 2010, 19:17)
Das Plakat  ist toll! heart.gif  clap.gif
*


dem stimme ich uneingeschraenkt zu


welcher club macht denn was? gibts da schon Infos?
ZitierenTOP
absalom off post 10 Mar 2010, 21:32 | Antwort#13
Wir haben die Programmtermine meistenteils schon gesammelt, ja. Ein bissl was fehlt noch... Aber keine Sorge, eXma wird der erste Ort sein, wo die Infos veröffentlicht werden.

#a
ZitierenTOP
anatoL off post 22 Apr 2010, 20:26 | Antwort#14
Ich mach bunte VJ-Bild0r!
ZitierenTOP
*Ftd off post 03 May 2010, 00:05 | Antwort#15
Wow, tolles Plakat! Wer hat's gemacht?
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: