_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 563 gäste

Intimsphäre in Beziehungen

50% der Pärchen pinkeln voreinander oO
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Mar 2010, 13:33
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Hab grad im Radio gehört, dass 50% der Pärchen voreinander auf's Klo gehen. Das is echt viel. Ich dachte, sowas machen nur Hardcore-Hippie-Wir-Pärchen. Geht da nicht die gesamte Erotik flöten?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 13:39
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Stell dir doch mal vor, du lebst schon seit 10, 20 oder 30 Jahren mit dem Menschen in der gleichen Hütte. Glaub da ist man abgehärtet.


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 13:41
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Auf welche "Studie" bezieht sich denn die Aussage... kommt mir reichlich komisch vor, aber wer weiß das schon noexpression.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
zausel
post 25 Mar 2010, 13:41
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Es ist nicht immer alles wie im Film.
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 13:45
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Sigurd @ 25 Mar 2010, 12:41)
Auf welche "Studie" bezieht sich denn die Aussage... kommt mir reichlich komisch vor, aber wer weiß das schon  noexpression.gif
*


weiß nicht, ich hab's nur im Radio gehört, is eben grad Thema bei Fritz. Da rufen halt auch haufen Leute an, die davon erzählen...

Zitat(zausel @ 25 Mar 2010, 12:41)
Es ist nicht immer alles wie im Film.
*


Wie's mich nicht wundert...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
zausel
post 25 Mar 2010, 13:52
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Fuchs @ 25 Mar 2010, 13:45)
Wie's mich nicht wundert...
*


Dann tu nicht so überrascht shocking.gif
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 13:52
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

Also grade in unserer Elterngeneration ist das doch weit verbreitet. Keine Ahnung ob das a) an der langen Zeit, die die zusammen sind, liegt oder b) dass sie sowieso auch FKK und so machen (DDR olé).

Ich versuchs zu meiden, weils doch n bisschen komisch is, aber ich war auch shcon mit nem Haufen anderer Leute (Jungs und Mädels) auf Klo und da störts ja auch nich.


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 13:55
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Solange wie das kein Ding ist nach dem Motto wir müssen die "Beziehung auf ein höheres Level" bringen oder weil einem von beiden einer abgeht, sehe ich das nicht so wild.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 14:09

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

Hm... nichts ungewöhnliches... aber es muss beim Pipi machen bleiben! biggrin.gif


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 14:12
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

wie weit geht das? gegenseitig pickel ausdrücken? den rücken rasieren?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 14:13
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Mädchen machen ohnehin nicht groß.

Edit: Haha, mal abgesehn davon, dass es überflüssig ist: Was wäre schlimm am Rücken-rasieren?

Dieser Beitrag wurde von stoppelchen: 25 Mar 2010, 14:13 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 14:16
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

42,5 Prozent der Männer stört es, wenn sich ihre Partnerin wegen Nichtigkeiten aufregt; 36,8 Prozent sind der Überzeugung, dass sie nicht sagt, was sie denkt - und finden das lästig.

#qad


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 14:23
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

bitte auch mal die andere seite wiedergeben abadd0n. smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 14:29
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Selber Rücken rasieren ist sicher extrem nervig. (Ich komme wohl bald in das Alter... sad.gif )
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 14:47
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Zitat(iggi @ 25 Mar 2010, 13:29)
Selber Rücken rasieren ist sicher extrem nervig. (Ich komme wohl bald in das Alter... sad.gif )
*


Dann wirst du nie ein echter Silberrücken!


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: