_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste

Intimsphäre in Beziehungen

50% der Pärchen pinkeln voreinander oO
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Mar 2010, 14:48
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(stoppelchen @ 25 Mar 2010, 13:13)
Edit: Haha, mal abgesehn davon, dass es überflüssig ist: Was wäre schlimm am Rücken-rasieren?
*


nichts. schlimm ist das alles nicht! mich überrascht nur, dass es soviele sind! ich würd's nicht machen wollen (sowieso nich rasieren, wenn dann doch wachs - harrr das wär vllt. sogar lustig)! genau wie hier find ich das halt einfach nur weird. ich könnte auch gar nicht, wenn da jemand anderes im bad ist. ich will meinen typen nicht pinkeln sehn und ihm nicht die pickel ausdrücken. bin ich verklemmt?

abd: was hat das mit dem thema zu tun? das thema ist geschlechtsunspezifisch!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 15:08
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Man muss ja nicht hingucken. Wenn der eine duscht und der andere mal muss und die Zeit knapp ist, weil gleich die Reservierung in der Oper verfällt, kann man das mal machen.

Wenn man dem Partner vertraut, ist das mit dem Wachsen kein Problem. cool.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 15:10
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Genau aus diesem Grund haben findige Architekten, zumindest in den bürgerlichen Altbauten, Klo und Bad getrennt.

Dieser Beitrag wurde von Euronymus: 25 Mar 2010, 15:11 bearbeitet


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 15:20
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 616
seit: 05.08.2007

dafür sind frauen defintiv nicht für den wehrsdienst geeignet

fuchs würde beim biwak platzen weil se klappspaten frei nicht umsetzen könnte lol.gif



--------------------
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....

[C11]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 15:25
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ja gut, kann dann wohl zu...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 15:37

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

Zitat(iggi @ 25 Mar 2010, 14:08)
Man muss ja nicht hingucken. Wenn der eine duscht und der andere mal muss und die Zeit knapp ist, weil gleich die Reservierung in der Oper verfällt, kann man das mal machen.

Wenn man dem Partner vertraut, ist das mit dem Wachsen kein Problem.  cool.gif
*

Word! Is ja nich so, dass man zum Partner geht und sagt: ich muss Pinkeln, kommste zugucken!? Welche Geräusche dazu gehören und welche hygienischen Nachbereitungen sollte ab einem gewissen Alter eh keine erschütternden Neuerkenntnisse mehr mit sich bringen...

Dieser Beitrag wurde von TheNeedle: 25 Mar 2010, 16:54 bearbeitet


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 15:43
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Zitat(HGAZIS @ 25 Mar 2010, 14:20)
dafür sind frauen defintiv nicht für den wehrsdienst geeignet

fuchs würde beim biwak platzen weil se klappspaten frei nicht umsetzen könnte  lol.gif
*


Danke, dass du deine wirklich hochinteressante Theorie mit uns teiltest.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 18:37

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 22:36 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 18:41
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

ich geh auch scheißen wenn stonie duscht.... wos das problem?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 18:42
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Igitt. noexpression.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 19:07
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

naja _ich_ finds nich so schlimm... biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 19:21
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

sagt der, der letztens permanent leute als "schwuchtel" bezeichnet hat. tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 19:35

6. Schein
*******

Punkte: 1469
seit: 09.05.2004

shocking.gif ich hab sogar gehört, dass in einer funktionierenden beziehung voreinander gestrullert, gepopelt und gepupst wird. shocking.gif ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 19:39
avatar
Nu, so isser halt.
******

Punkte: 801
seit: 06.12.2005

Angeblich soll man sich mit seinen Genitalien sogar berühren wacko.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2010, 19:42
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Das geht zu weit!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: