_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 196 gäste

Ich hasse Apple (und den User dazu)

offizieller Diss-Thread - Beleidigungen erwünscht
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Apr 2010, 17:58
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3856
seit: 27.01.2005

Damit der Thread mit Umfrage und die Erhebung zur Laptopnutzung nicht ausartet, dürfen sich die Protagonisten hier austoben...

bild kann nicht angezeigt werden

Ein Grund gegen Apple ist der Teufelskreis:
Zitat
Apple, der Teufelskreis
Wer einmal die Welt von Apple betreten hat, wird sich schwer tun, wieder herauszufinden. In seiner 33-jährigen Firmengeschichte hat der amerikanische Konzern die Auswahlmöglichkeiten der Verbraucher immer weiter eingeschränkt. Ein Zustand, den man als „Lock In“ bezeichnet. Wer einmal ein Gerät von Apple gekauft hat wird, nur schwer auf Produkte anderer Firmen wechseln können, ohne alles zu verlieren, wofür er bislang bezahlt hat. [...]


Dieser Beitrag wurde von Padex: 21 Apr 2010, 18:01 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2010, 19:43
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006

Ich hasse Jonagold! Im Jahre 1943 versuchte die Cornell University in Geneva, New York, USA mit diesem Apfel eine Lock-In-Stragie und war damit äußerst erfolgreich.
Man findet diesen mehligen Apfel in allen Geschäften, ein Großteil der User hat sich auf diesen Apfel eingeschossen.
Beim Handtest fallen sofort die fauligen Stellen auf. Auch das Rumbiegen am Stiel bringt keine Punkte, dieser Apfel bleibt billig.
Zum Vergleich sei der Braeburn genannt. Lange Zeit in Deutschland unbekannt, war er in den neunziger Jahren der Senkrechtstarter. Mittlerweile mangelt es an Qualität, der Frischeakku hat deutlich nachgelassen.
Cripps Pink oder auch Pink Lady, der Schwulettensuperapfel. Kein Schwein gibt zu, das dieser Yuppie unter den Äpfeln doch der beste ist. Super im Geschmack. Feste harte Bäckchen, pastellrosa und mit weißem Fleisch. Was für ein Anblick!
Man kann ihn lose lässig in der Hand tragen oder einfach in den Früchtekorb betten. Die Bedienung ist einfach, das Schälmesser gleitet wie durch Butter in dieses geile Äpfelchen.

Hallo? Schwanzvergleich führt selten zum Stich tongue3.gif
Use it!

Dieser Beitrag wurde von SHARK: 21 Apr 2010, 19:47 bearbeitet


--------------------
Everybody knows that the boat is leaking
Everybody knows that the captain lied
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2010, 19:53
avatar
P R N D
*******

Punkte: 1103
seit: 17.03.2006

wohl allgemein bekannt, aber passt hier mehr oder weniger cool.gif

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2010, 20:02
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 613
seit: 05.08.2007



--------------------
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....

[C11]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2010, 20:08
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3856
seit: 27.01.2005

Danke SHARK!!! smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2010, 20:36
avatar
Nu, so isser halt.
******

Punkte: 801
seit: 06.12.2005

Was übt wohl so eine Faszination auf Nichtnutzer eines Produktes aus, dass sie ständig darüber flamen müssen? Es gibt sicherlich auch keinen anti-Maggi thread der Knorr-Nutzer oder Anti-Gilette-Post eines Wilkonson-Rasierers.

Ist es der Neid?

Ist es das Gefühl überlegen zu sein weil man etwas NICHT gekauft hat?

Ist das nicht alles armselig?

Fragen über Fragen....

Versteht mich nicht falsch: Apfel, Lenovo, Sony.... und wie sie alle heißen haben mit Sicherheit alle noch nicht den Stein der Weisen gefunden. Aber warum kauf ich dann nicht einfach da was am ehesten meinen Vorstellungen entspricht und halt den Rand wenn es einem anderen nicht gefällt und er sich für ein anderes Produkt entscheidet? Wäre es nicht eh doof, wenn jeder das gleiche hat?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2010, 20:41
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Mir is sowas eigentlich auch wayne. Aber sich aufregen/ablästern macht total Spass!
Z.B. finde ich den iPod supererbärmlich, aber jeder Idiot hat son Teil und weiss wahrscheinlich nichtmal warum.

Allerdings muss ich zugeben dass das Design von Apple schon geil ist! (trifft nicht auf iPods zu)

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 21 Apr 2010, 20:42 bearbeitet


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2010, 21:37
avatar
tangel
*******

Punkte: 1038
seit: 18.01.2005

Zitat(Mr_T @ 21 Apr 2010, 20:36)
Was übt wohl so eine Faszination auf Nichtnutzer eines Produktes aus, dass sie ständig darüber flamen müssen? Es gibt sicherlich auch keinen anti-Maggi thread der Knorr-Nutzer oder Anti-Gilette-Post eines Wilkinson-Rasierers.

...
*



sh_goodpost.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2010, 23:44
avatar
4. Schein
****

Punkte: 411
seit: 23.10.2006

Totschlagargument: Wenn es einem nicht gefällt, dann muss man es ja auch nicht kaufen.

Auch wenn die ganze Kritik um den Hype, das Marketing, die Zwangsbindung an iTunes usw. durchaus berechtigt ist, eins muss man Apple lassen: Sie schaffen es Produkte zu entwickeln die einfach funktionieren.

Bis jetzt hat es leider noch kein anderer Handy-Hersteller geschafft, ein vergleichbares Smartphone auf dem Markt zu bringen. An den Touchscreen, die Bedienung, die Stabilität kommt kein anderes Handy ran. Und das immerhin schon seit drei Jahren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 00:04
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 613
seit: 05.08.2007

palm pre ?

was ich nich abkann ist das von apple andere produkte verunglimpft werden und der eigne scheiß gehypet wird und man dann noch von den applejüngern genervt wird
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 00:19
avatar
Hä? Wat?
*****

Punkte: 740
seit: 14.01.2010

Apple? Ist das nicht die gleiche Sekte wie Linux?
pc_kick.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 03:19
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Alle schwul.


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 10:00
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3856
seit: 27.01.2005

Zitat(lusch3 @ 22 Apr 2010, 03:19)
Alle schwul.
*


...diese Lesben...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 10:08
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Bin ich out, weil ich noch nie einen I-Pod in der Hand hatte? >.<


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 10:31

6. Schein
*******

Punkte: 1469
seit: 09.05.2004

bild kann nicht angezeigt werden

biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: