_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 193 gäste

Ich hasse Apple (und den User dazu)

offizieller Diss-Thread - Beleidigungen erwünscht
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Apr 2010, 12:10

Vordiplom
*****

Punkte: 506
seit: 10.07.2009

no.gif no.gif no.gif

so geht das

aber warum gerade apple ich dachte eher an IBM


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

DU MUSST MITGLIED WERDEN!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 13:02
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3687
seit: 17.06.2004

Zitat(Padex @ 21 Apr 2010, 17:58)
Apple, der Teufelskreis
Wer einmal die Welt von Apple betreten hat, wird sich schwer tun, wieder herauszufinden. In seiner 33-jährigen Firmengeschichte hat der amerikanische Konzern die Auswahlmöglichkeiten der Verbraucher immer weiter eingeschränkt. Ein Zustand, den man als „Lock In“ bezeichnet. Wer einmal ein Gerät von Apple gekauft hat wird, nur schwer auf Produkte anderer Firmen wechseln können, ohne alles zu verlieren, wofür er bislang bezahlt hat. [...]
*


Streiche Apple, setze Microsoft. Unterschied? Hm, na nicht, dass Windoof Produkte per se schlecht wären... aber sie haben einfach keinen Stil. Tz... Schade.

Im Übrigen strebt jede konsumorientierte kapitalistisch agierende und expansionsorientierte Firma das Lock In an... Werf ich mal so in den Raum.

Thread: sleeping.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 13:05
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

angehängtes Bild


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 13:22
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

HÖRTE ICH APPLE???ßß

angehängtes Bild

Im übrigen sind Granny Smith und Boskoop die besten Apfelsorten! soeinfachistdas


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 13:24
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Granny Smith ftw! Pink Lady fetzt ooch, trotz gayness!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden

Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 13:25
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(fuckfish @ 22 Apr 2010, 13:24)
Granny Smith ftw!
*



Yay!



--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 13:47
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

für mich bitte nur royal gala oder golden delicious. allein die namen schon happy.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 13:48
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5196
seit: 09.11.2005

Boskoop fetzt smile.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 15:05
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Auch wenns Ultra gay ist und teuer: Pink Lady is schon gut.
Ansonsten die billigsten von Aldi.


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 15:09
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Golden Delicious


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 15:27
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

da fällt mir noch was sinnloses ein:
angehängtes Bild

oder auch:
angehängtes Bild

und das fiel mir auch noch ein:
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 16:05
avatar
4. Schein
****

Punkte: 350
seit: 13.01.2004

angehängtes Bild


achja ich liebe meinen ipod cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 16:10

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

Zitat(HGAZIS @ 22 Apr 2010, 00:04)
palm pre ?

was ich nich abkann ist das von apple andere produkte verunglimpft werden und der eigne scheiß gehypet wird und man dann noch von den applejüngern genervt wird
*




du willst das palm pre mit dem iphone vergleichen? rofl.gif junge wach auf einziger vorteil des palm: die ausziebare tastatur, das aber gleich mit dem nachteil verbunden, das die tasten viel zu klein sind cool.gif

so, weiter apple bashen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 16:11
avatar
Nigirimaki
*****

Punkte: 699
seit: 20.01.2005

Zitat(Maxe @ 22 Apr 2010, 16:05)
angehängtes Bild

*


rofl.gif
Aber für die Situation im Thread müsste man nach anderen, passenderen Bildern googeln. Spar ich mir.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 16:16
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

eine ausziehbare tastatur ist DAS killerfeature schlechthin! wies beim palm is weiß ich nicht, aber bei meinem g1 funktioniert die bestens, auch wenn die tasten klein sind.

nen smartphone ohne kommt mir garantiert nie ins haus (es sei denn es gibt nur noch welche ohne)

da fällt mir ein: wie siehtsn bei dem ollen iPad aus, kann man da wenigstens ne tastatur anschließen? fällt wahrscheinlich eher aus, da es ja anscheinend keine schnittstellen gibt, wie üblich bei apple. und bluetooth fällt sicher auch aus weil das betriebssystem keine standards unterstützt.

alles in allem also alles schrott.

nen tablett mit normaler pc-hardware (bspw atom) und ne kleine seperate bluetoothtastatur wärn perfekt. nimmt beides nich mehr platz im rucksack weg als nen netbook, man kanns aber entweder als pad benutzen und wenn man mal was schreiben will stellt mans halt mit nem kleinen ständer hin und schreibt ganz normal...

na ma sehn was aus wepad und konsorten wird....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: