_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste

Das 4. Wu5-Dartturnier

Sa., 13.11.2010 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 24 Oct 2010, 11:28 | Themenlink
Das 4. Wu5-Dartturnier
Studentenclub Wu5
am Samstag den 13.11.2010
Werte Freunde des spitzen Pfeils und der runden Scheibe,

wieder einmal lädt der Club Wu5 zum jährlichen Dartturnier, in diesem Jahr gilt es, das vierte Mal zu bestimmen in wessen Händen der Wanderpokal dieses Mal für ein Jahr landen wird. Ehrwürdiger Besitzer ist seit dem letzten Turnier die Hängemathe.

Gespielt wird je eine Runde 501 und Team-Cricket nach dem Doppel-KO-System. Aus den Plazierungen in beiden Runden ergibt sich eine Gesamtwertung, nach der der Pokal dann vergeben wird.

So kommt denn zahlreich vorbei, maximal 32 Werfer können angemeldet werden.
Voranmeldungen bitte an info@wu5.de, verbindlich wird es allerdings erst bei Meldung des Teams bei der Turnierleitung am Turniertag.

Startgebühr/Werfer: 2,50 EUR, dafür bekommt ihr auch deftige Verpflegung an diesem Tag.

Abschließende Hinweise:
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 11:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
[Wu9]Hellraiser off post 26 Oct 2010, 12:11 | Antwort#16
Ich mit meinen Steeldarts... ;-)
ZitierenTOP
I.I off post 28 Oct 2010, 15:30 | Antwort#17
Jo Jörg wir können wieder zusammenspielen wenn du magst.
ZitierenTOP
[Wu9]Hellraiser off post 28 Oct 2010, 18:27 | Antwort#18
...na aber dann fehlen noch 2..., diesmal verschenken wir den Pokal nicht weil uns ein Team fehlt... ;-)
ZitierenTOP
Sigurd off post 07 Nov 2010, 20:26 | Antwort#19
Bisheriger Anmeldestand ~16/32 Werfern. (3 vollständige und zwei halbe Mannschaften)

Im Zuge der Verpflegungsplanung wäre es sinnvoll, schon jetzt bescheid zu sagen, falls man sich anschickt, beim Turnier mitspielen zu wollen, sonst können wir nicht garantieren, dass genug für alle da sein wird.

Anmeldungen an info@wu5.de oder hier im Fred smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 07 Nov 2010, 20:27 bearbeitet
ZitierenTOP
aeon off post 07 Nov 2010, 20:44 | Antwort#20
ich hab gehört, es gibt ne aftershowparty. kommt i.i auch?
ZitierenTOP
Socres off post 07 Nov 2010, 22:58 | Antwort#21
nein der beweint sein zeitiges ausscheiden
ZitierenTOP
Grosser off post 10 Nov 2010, 23:45 | Antwort#22
Wie lange soll das Turnier eigentlich dauern?

Bis wann muss man Samstag da sein, wenn man sich vorangemeldet hat?
ZitierenTOP
[Wu9]Hellraiser off post 11 Nov 2010, 00:56 | Antwort#23
... und ich suche immernoch ein Team... sad.gif
ZitierenTOP
Sigurd off post 11 Nov 2010, 01:53 | Antwort#24
Zitat(Grosser @ 10 Nov 2010, 22:45)
Wie lange soll das Turnier eigentlich dauern?

Bis wann muss man Samstag da sein, wenn man sich vorangemeldet hat?
*

Wer lesen kann ist im Vorteil smile.gif

Das Turnier beginnt um 13 Uhr.

Verbindliche Anmeldung ist ab 11 Uhr möglich.
ZitierenTOP
TheNeedle off post 11 Nov 2010, 09:22 | Antwort#25
13 is echt spät, das zerreist einem so den tag sad.gif
ZitierenTOP
Socres off post 11 Nov 2010, 12:45 | Antwort#26
das war eigentlich immer so
ZitierenTOP
tinatschi off post 11 Nov 2010, 12:48 | Antwort#27
ich würd ja gern, aber geht wohl eher nich
ZitierenTOP
WU5 off post 11 Nov 2010, 13:29 | Antwort#28
gestern Abend konnte bei wackeren Recken (Stammdartspielergäste) noch ein wenig Lust geweckt werden, die sind allerdings auch nur zu dritt. Es ist also immer möglich, dass man spontan aus mehreren Einzelnen noch eine Mannschaft zusammen gebastelt bekommt. smile.gif

Wu5 ist gespannt auf Samstag.

Die zwei Löwen-Dart-Turnierautomaten sind jedenfalls bereit und warten auf Euch!
ZitierenTOP
[Wu9]Hellraiser off post 11 Nov 2010, 13:35 | Antwort#29
Zitat
gestern Abend konnte bei wackeren Recken (Stammdartspielergäste) noch ein wenig Lust geweckt werden, die sind allerdings auch nur zu dritt


Läßt sich da evt Kontakt herstellen ? Würd die mal anfunken zwecks Mannschaft.
ZitierenTOP
Sigurd off post 13 Nov 2010, 21:11 | Antwort#30
So, vorab mal als Bonbon das Ranking der 501er-Runde: smile.gif

1. Platz: Jenny (HäMa)
2. Platz: Kluthi (HäMa)
3. Platz: Steffen (HäMa)
4. Platz: Manu (HäMa)
5. Platz: Thorsten (HäMa)
6. Platz: Seb (CD)
7. Platz: Ines (AG DSN)
7. Platz: Rene (HäMa)
9. Platz: Socres (Wu5)
9. Platz: Robert (AG DSN)
11. Platz: Ranti (CD)
11. Platz: Sebo (AG DSN)
11. Platz: Zausel (Wu5)
11. Platz: Gabi (Wu5)
15. Platz: Jörg (Wu5)
15. Platz: Chris (HäMa)
15. Platz: Faff (HäMa)
15. Platz: Markus (AG DSN)

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 13 Nov 2010, 21:16 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: