_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste

Das 4. Wu5-Dartturnier

Sa., 13.11.2010 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 24 Oct 2010, 11:28 | Themenlink
Das 4. Wu5-Dartturnier
Studentenclub Wu5
am Samstag den 13.11.2010
Werte Freunde des spitzen Pfeils und der runden Scheibe,

wieder einmal lädt der Club Wu5 zum jährlichen Dartturnier, in diesem Jahr gilt es, das vierte Mal zu bestimmen in wessen Händen der Wanderpokal dieses Mal für ein Jahr landen wird. Ehrwürdiger Besitzer ist seit dem letzten Turnier die Hängemathe.

Gespielt wird je eine Runde 501 und Team-Cricket nach dem Doppel-KO-System. Aus den Plazierungen in beiden Runden ergibt sich eine Gesamtwertung, nach der der Pokal dann vergeben wird.

So kommt denn zahlreich vorbei, maximal 32 Werfer können angemeldet werden.
Voranmeldungen bitte an info@wu5.de, verbindlich wird es allerdings erst bei Meldung des Teams bei der Turnierleitung am Turniertag.

Startgebühr/Werfer: 2,50 EUR, dafür bekommt ihr auch deftige Verpflegung an diesem Tag.

Abschließende Hinweise:
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 11:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 35)
foXXXinator off post 14 Nov 2010, 06:52 | Antwort#31
so ganz spontan...da stimmt irgendwie was nich biggrin.gif
ZitierenTOP
Lazerus off post 14 Nov 2010, 15:31 | Antwort#32
Da stimme ich dir mal ganz spontan zu, da ich hörte, dass der Rene das Einzel gewonnen hat.
ZitierenTOP
TheNeedle off post 14 Nov 2010, 18:39 | Antwort#33
Hatter auch. Schöne Veranstaltung, aber nächstes mal bitte wieder selbstgemachte Suppe. wink.gif
ZitierenTOP
cantrella off post 14 Nov 2010, 18:45 | Antwort#34
Zitat(TheNeedle @ 14 Nov 2010, 17:39)
Hatter auch. Schöne Veranstaltung, aber nächstes mal bitte wieder selbstgemachte Suppe. wink.gif
*

Gabs etwa keine Kartoffelsuppe neben der jemand aus Versehen Chilisoße stehen lassen hat? biggrin.gif
ZitierenTOP
Sigurd off post 14 Nov 2010, 20:58 | Antwort#35
Hmm, vielleicht hab ich da was verdreht.. Hab grad meinen Laptop nicht zur Hand und werde es dann ggf. korrigieren smile.gif

Wegen der Kartoffelsuppe... mangels Bereitschaft, die Suppe selber herzustellen mussten wir notgedrungen auf Dose ausweichen, aber ich denke das ist immernoch besser als gar nichts zu essen wink.gif
ZitierenTOP
seb off post 14 Nov 2010, 22:58 | Antwort#36
hat spass gemacht .. thx an die orga .. und so schlecht fand ich die suppe gar nich

grüße

Seb
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: