_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 429 gäste

23.Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon

03. bis 04.12.2011 - Club Bärenzwinger
off abadd0n | post 31 Oct 2010, 17:54 | Themenlink
23.Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon
Club Bärenzwinger
vom 03. bis 04.12.2011
angehängtes Bild
Der XXIII. Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon findet am 4.12.2010 statt. Hiermit sind alle Studentenclubs und anderen begeisterten Hüpfsportler recht herzlich dazu eingeladen!

Die allerwichtigsten Daten ganz kurz: eine Mannschaft besteht aus einer Staffel von zehn Weihnachtsmännern bzw. –Frauen, welche nach der Qualifikation zusammen einen Kilometer hüpfend zurücklegen. Umrahmt wird dieser sportliche Höhepunkt von der Sacktuningparty am Freitag und der großen Hüpfdisco am Samstag.
Die "Kleine Geschichte des WMSHSM" hier bei eXma.


Anmeldung und weitere Infos unter sackhuepfen.baerenzwinger.de

Freitag:Samstag:
  • 11:00 Polepositionbierwettaustrinken
  • 14:00 Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon
  • 20:00 Siegerehrung & Weihnachtsmannparty mit Das T.S.O! und DJ
    • (diese Veranstaltung findet im Tusculum statt!)
.


| 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 |
ProfilPM
 
Antworten(60 - 74)
Padex off post 08 Dec 2010, 12:04 | Antwort#61
Fotos gibt es auch wie schon ein paar Mal beim Dresdner-Bilder-Dienst:
zum DBD

bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
macoka off post 08 Dec 2010, 12:48 | Antwort#62
ich muss ja mal sagen: abgesehen von der rutschgefahr und der arschkälte, sieht das mit dem schnee und den weihnachtsmänner doch wunderschön aus!
ZitierenTOP
HGAZIS off post 08 Dec 2010, 13:14 | Antwort#63
also ich muss sagen das es sich auf dem schnne widererwartend gut gehüpft hat
ZitierenTOP
iggi off post 08 Dec 2010, 16:12 | Antwort#64
HGAZIS, schick mal bitte die Fotos rum. smile.gif
ZitierenTOP
HGAZIS off post 08 Dec 2010, 19:26 | Antwort#65
erbitte uploadort von exma wollte der onkelroman mir schicken
ZitierenTOP
sturmi off post 09 Dec 2010, 15:07 | Antwort#66
Das Video wäre schon cool smile.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 09 Dec 2010, 15:51 | Antwort#67
Zitat(sturmi @ 09 Dec 2010, 14:07)
Das Video wäre schon cool smile.gif *

Das kommt schon noch, hoffe ich. Bis dahin kann man sich ja in Geduld üben, wie der jüngste Upload eindrucksvoll zeigt:



Die Lady am Schluß war die schnellste, mit gut zehn Sekunden weniger als die beiden Jungs. cool.gif
Welches Team ist das? Geokeller Greifswald?

#a

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 09 Dec 2010, 15:55 bearbeitet
ZitierenTOP
macoka off post 09 Dec 2010, 17:15 | Antwort#68
greifswald müsste stimmen: SUCK-U-NITE hat sich das zusammengeschlossene team aus den 5 studentenclubs aus greifswald geschimpft!
ZitierenTOP
Kramsky off post 12 Dec 2010, 14:23 | Antwort#69
noch mehr Fotos:

Link
ZitierenTOP
sturmi off post 24 Dec 2010, 19:38 | Antwort#70
Was ist aus den T-Shirts und dem Video geworden!? Noch fehlt beides...
ZitierenTOP
moranar off post 25 Dec 2010, 12:34 | Antwort#71
ich hab meins seit gestern \o/
ZitierenTOP
CoolSun off post 25 Dec 2010, 13:25 | Antwort#72
Zitat(sturmi @ 24 Dec 2010, 18:38)
Was ist aus den T-Shirts und dem Video geworden!? Noch fehlt beides...
*


T-Shirts wurden nach Bestellliste soweit den Clubs zugeordnet und den naheliegenden Clubs schon ausgehändigt. Alle anderen sollten postalisch eigentlich schon mehr oder weniger auf dem Weg sein....
ZitierenTOP
Juri off post 25 Dec 2010, 14:25 | Antwort#73
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 18:34 bearbeitet
ZitierenTOP
sturmi off post 26 Dec 2010, 14:29 | Antwort#74
Ist nur clever die rauszuschicken, wenn alle bei ihren Familien sind ^^ Denn hier in Leipzig war bis zum 23.12. nix angekommen und mir hat auch niemand eine E-Mail geschrieben (da ich denke meine Haus-Adresse war unlesbar). Wen kann ich denn nerven um zu fragen, ob sie für uns rausgeschickt wurden?
ZitierenTOP
CoolSun off post 26 Dec 2010, 14:45 | Antwort#75
Man beachte die latente Unschärfe in meiner Antwort.
Eben aus selbigem Grund (Familienzusammenkünfte der Vereinsmitglieder um Weihnachten) kann ich keine genauere Aussage zum Stand der Dinge machen. Ich bitte um Geduld.

edit: tippfehlerbeseitigung

Dieser Beitrag wurde von CoolSun: 26 Dec 2010, 16:18 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: