_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

Bockbieranstich

Mi., 20.04.2011 - Club 11
off Club11 | post 11 Apr 2011, 19:54 | Themenlink
Bockbieranstich
Club 11
am Mittwoch den 20.04.2011
angehängtes Bild
Es ist wieder soweit, der Legendäre Bockbieranstich steht an.

Infos: 14:00 uhr Beginn mit feierlichen Anstich

Freibergisch Bock für 2,00€ (0,4l)

Scheich Abdul kümmert sich um den Grill


dann bleibt mir nur noch ein was zu sagen: PROST!!!


P.S.: ...er hat ein knall rotes Gummiboot...
Eintritt: frei
Beginn: 12:00 Uhr
Location: Club 11 www.clubelf.de
Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
mandoline off post 21 Apr 2011, 01:08 | Antwort#16
erfolgreicher bockbieranstich shifty.gif
ZitierenTOP
HGAZIS off post 21 Apr 2011, 01:35 | Antwort#17
vielen dank an alle helferleins die diesen bockbieranstich möglich gemacht haben
vielen dank an petrus der uns so ein bombenwetter bescherte sodass wir ab 23.30 gar kein bier mehr hatten !!
vielen dank ans Gutz und ans KNM die den Bockbieranstich nochmal mit insgesamt 3 hl verlängert haben
und zu guter letzt vielen dank an die zahlreichen besucher und biertrinker die diesen wunderschönen tag mit uns zusammen verbracht haben.
ich lege mich jetzt vollkommen fertig ins bettchen und freue mich über den (bis auf zu wenig bier aber hey wer kann son krasses bombenwetter planen) vollkommen genialen bockbieranstich
mfg
Hgazis C11
ZitierenTOP
dieFranzi off post 21 Apr 2011, 11:21 | Antwort#18
Zitat(mandoline @ 21 Apr 2011, 01:08)
erfolgreicher bockbieranstich  shifty.gif
*




Ich fordere einen Bericht!



War toll cool.gif Fotos sind grad in Arbeit =)
ZitierenTOP
onkelroman off post 21 Apr 2011, 11:25 | Antwort#19
was für ein wunderbares event!

aber wo war denn eigentlich der typ mit dem gummiboot?
waren zwischendurch nur leute mit ner knallroten gummiliege da, aber die hatten kein freibier dabei..
ZitierenTOP
Aristoteles off post 21 Apr 2011, 12:07 | Antwort#20
Also sehr gelungen mal wieder....das hatte was wie vor der alten WU früher....aber ich hab kein Gummiboot gehört.....11 das war schwach.....hab mit dem DJ gesprochen und er meinte es hat an euch gelegen....

Dieser Beitrag wurde von Aristoteles: 21 Apr 2011, 12:40 bearbeitet
ZitierenTOP
ToLa off post 21 Apr 2011, 12:33 | Antwort#21
Aus Gründen der Bierknappheit und da Angebot die Nachfrage bestimmt gab es in diesem Semester leider nur einmal das Gummiboot!
ZitierenTOP
aeon off post 21 Apr 2011, 13:01 | Antwort#22
Zitat(Aristoteles @ 21 Apr 2011, 12:07)
Also sehr gelungen mal wieder....das hatte was wie vor der alten WU früher....aber ich hab kein Gummiboot gehört.....11 das war schwach.....hab mit dem DJ gesprochen und er meinte es hat an euch gelegen....
*

Mal ohne scheiß, du warst doch am Ende besoffen genug, wenn ich bedenke, was ich gehört habe... Da berschwerst du dich jetzt, dass du armer Schlucker kein Freibier bekommen hast... yeahrite.gif

Ich fands Wetter geil, das Bockbier hat mir irgendwie nich so geschmeckt, aber ich konnte ja eh nich soviel trinken.
ZitierenTOP
Kramsky off post 21 Apr 2011, 13:17 | Antwort#23
ZitierenTOP
Aristoteles off post 21 Apr 2011, 13:49 | Antwort#24
Hat ja nüscht mit beschweren zu tun...kann doch aber festgestellt werden oder ni...ausserdem bin ich der letzte der auf Freibier angewiesen ist....und ja ich war besoffen cool.gif

Dieser Beitrag wurde von Aristoteles: 21 Apr 2011, 13:53 bearbeitet
ZitierenTOP
bunglefever off post 21 Apr 2011, 13:56 | Antwort#25
tolle fotos happy.gif
ZitierenTOP
Sigurd off post 21 Apr 2011, 14:20 | Antwort#26
Hmmpf...

meine Kommiltitonen hatten offensichtlich sehr viel Spaß, während man selber auf der Autobahn stundenlang im Stau steckte cry.gif
ZitierenTOP
aeon off post 21 Apr 2011, 14:53 | Antwort#27
Zitat(Aristoteles @ 21 Apr 2011, 13:49)
Hat ja nüscht mit beschweren zu tun...kann doch aber festgestellt werden oder ni...ausserdem bin ich der letzte der auf Freibier angewiesen ist....und ja ich war besoffen  cool.gif
*

dann stells fest, indem du sagst "es gab kein freibier" und stell vielleicht noch die frage nach dem warum, aber sag nicht dass der gastgeber, der dir zu deiner unflätlichen verhaltensweise verhalf "arm sei" weil nur einmal das gummibotlied lief...
ZitierenTOP
mmarx off post 21 Apr 2011, 15:06 | Antwort#28
Was ist denn ein Gummibot?
ZitierenTOP
lovehina off post 21 Apr 2011, 15:06 | Antwort#29
ich hab mich noch nie so sehr über Fotos gefreut. Und über die Tatsache dass ich auf keinem bin.
ZitierenTOP
mcnesium off post 21 Apr 2011, 16:31 | Antwort#30
die veranstaltung verdient wieder mal eindeutig den untertitel "wer trägt diese saison das coolste neue sonnenbrillenmodell" lol.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: