_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste

Bockbieranstich

Mi., 20.04.2011 - Club 11
off Club11 | post 11 Apr 2011, 19:54 | Themenlink
Bockbieranstich
Club 11
am Mittwoch den 20.04.2011
angehängtes Bild
Es ist wieder soweit, der Legendäre Bockbieranstich steht an.

Infos: 14:00 uhr Beginn mit feierlichen Anstich

Freibergisch Bock für 2,00€ (0,4l)

Scheich Abdul kümmert sich um den Grill


dann bleibt mir nur noch ein was zu sagen: PROST!!!


P.S.: ...er hat ein knall rotes Gummiboot...
Eintritt: frei
Beginn: 12:00 Uhr
Location: Club 11 www.clubelf.de
Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 33)
mandoline off post 21 Apr 2011, 17:34 | Antwort#31
Zitat(lovehina @ 21 Apr 2011, 15:06)
ich hab mich noch nie so sehr über Fotos gefreut. Und über die Tatsache dass ich auf keinem bin.
*


daaaaas könnnen wir aber ganz schnell ändern wink.gif aber ob die Fotos jemand sehen will?^^

ich fands sehr schön, aaaber ich hab meine sonnenbrille verloren sad.gif is wohl aus meiner Tasche gefallen, als ich meine Jacke raus geholt habe sad.gif((((
falls die jemand gefunden hat wärs toll (schwarzes Modell mit so kleinen Glitzersteinen an der Seite, n paar fehlen schon^^ und die schwarze schicht blättert ab)
ZitierenTOP
silkwing off post 03 May 2011, 12:13 | Antwort#32
Zitat(HGAZIS @ 21 Apr 2011, 01:35)
vielen dank an alle helferleins die diesen bockbieranstich möglich gemacht haben
vielen dank an petrus der uns so ein bombenwetter bescherte sodass wir ab 23.30 gar kein bier mehr hatten !!
vielen dank ans Gutz und ans KNM  die den Bockbieranstich nochmal mit  insgesamt 3 hl verlängert haben
und zu guter letzt vielen dank an die zahlreichen besucher und biertrinker die diesen wunderschönen tag mit uns zusammen verbracht haben.
ich lege mich jetzt vollkommen fertig ins bettchen  und freue mich über den (bis auf zu wenig bier aber hey wer kann son krasses bombenwetter planen) vollkommen genialen bockbieranstich
mfg
Hgazis C11
*



Tja, an Bier alle noch vor Ende der Veranstaltung kann ich mich von früher noch erinnern. Als Alex Richter noch in die Brauerei nach Görlitz gefahren ist und die letzen Fässer die dort noch da waren hochgezogen hat. Bedauerlicherweise hatte jemand anders dann kein Bier zu seiner Privatfete. Aber man sollte auch das liefern, was gebraucht wird und nicht pauschal weniger.

ZitierenTOP
Kickstart off post 04 May 2011, 18:09 | Antwort#33
Mit dem Bombenwetter hatten wir ja auch seit langer Zeit mal wieder Glück gehabt. Außerdem gab es zu dem Zeitpunkt auch einfach nicht mehr Bockbier. Wir haben an dem Tag alles verkauft, was dieses Jahr bis zu diesem Zeitpunkt abgefüllt wurde.
ZitierenTOP
Aristoteles off post 05 May 2011, 10:07 | Antwort#34
Wenn alle ist ist alle....ich gönns dem Club der das ganze auch trotz der vielen kalten und verregneten Anstiche weiter betreibt...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: