_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 584 gäste

Cocktailparty mit Club HängeMathe

Fr., 13.05.2011 - Kellerklub GAG 18
off Dragoona | post 09 May 2011, 10:07 | Themenlink
Cocktailparty mit Club HängeMathe
Kellerklub GAG 18
am Freitag den 13.05.2011
angehängtes Bild
COCKTAILPARTY mit dem Studentenclub HÄNGEMATHE
mit Querbeet-Musik von DJ Combo & Electro von DJ Blackjack



Die nächste Cocktailparty steht an und dieses Mal besuchen uns die Mädels und Jungs
der HängeMathe. Ich hab gehört, dass sie sich sehr drauf freuen und weil wir das
natürlich auch machen, wird die Show umso besser. Außerdem gibt es heute Abend
keinen klassischen Cocktail im Kampf um die Medaille, sondern etwas kleineres,
kurzes, schnelles... na lasst euch überraschen. Prost!
Eintritt: 2.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Kellerklub GAG 18 www.gag-18.com
Adresse: Fritz-Löffler-Straße 16, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
Fuchs off post 16 May 2011, 12:40 | Antwort#31
ich versteh's mal wieder nicht. musste keiner trinken, war ja auch keiner von den nasen da und ist auch komplett irrelevant. saftgerühre is total irrelevant.

was soll also das schwanzvergleichen, wo doch bekannt ist, dass mac den unendlichen hat tongue3.gif
ZitierenTOP
der.Mac off post 16 May 2011, 12:40 | Antwort#32
ich entschuldige mich vorab für die diskussion, aber ich lass mich hier nicht als dummen Jungen hinstellen ... auch, wenn mir sicher bin, dass das hier genau nix bringt ... da kann ich heut mal nich über meinen Schatten springen

Zitat(mmarx @ 16 May 2011, 12:19)
Wenn du den Unterschied kennst, warum versuchst du dann, „da steht Likoer, aber gemeint ist Crème“ mit „Es gibt einen Unterschied zwischen Likoer und Crème, und da steht Likoer, also kann es keine Crème sein“ zu widerlegen, obwohl doch eine Crème ein Likoer ist?

Das habe ich nie behauptet. Wenn, dann hätte man meine Aussage als „Es gibt einen Unterschied zwischen Likoer und Crème, und da steht Likoer, also kann es keine Crème auch Likör (in diesem Fall besagter Veffi) sein“ interpretieren können.
Womit ich Deine Aussage
Zitat(mmarx @ 15 May 2011, 12:59)
… bloed nur, dass es bei den ganzen Rezepten um Crème de Menthe geht und nicht um Pfeffi geht.

als Unsinn hinstellen wollte.

Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 16 May 2011, 12:45 bearbeitet
ZitierenTOP
GeoTine off post 16 May 2011, 12:41 | Antwort#33
Zitat(fuckfish @ 16 May 2011, 12:38)
...
Es war ein lustiger Abend und die Leute ham Cocktails und Bier getrunken ...
*


danke. ich wollt gerade anmerken, dass das hier doch der veranstaltungsthread ist und es deshalb eher solche kommentare geben sollte, wie:

der abend war toll - ich hatte spaß - ich komme wieder.

und nicht so eine sinnlose diskussion.
ZitierenTOP
cantrella off post 16 May 2011, 13:05 | Antwort#34
Wenn ich da gewesen wäre, hätte der Cocktail mir bestimmt vorzüglich geschmeckt shifty.gif
ZitierenTOP
myrmikonos off post 16 May 2011, 13:09 | Antwort#35
Cappuccino!
ZitierenTOP
mmarx off post 16 May 2011, 13:14 | Antwort#36
Zitat(der.Mac @ 16 May 2011, 12:40)
Das habe ich nie behauptet. Wenn, dann hätte man meine Aussage als „Es gibt einen Unterschied zwischen Likoer und Crème, und da steht Likoer, also kann es keine Crème auch Likör (in diesem Fall besagter Veffi) sein“ interpretieren können.
*


… kann er aber eben nicht, weil der nunmal gruen und nicht weiss ist.
ZitierenTOP
der.Mac off post 16 May 2011, 13:25 | Antwort#37
Zitat(mmarx @ 16 May 2011, 13:14)
… kann er aber eben nicht, weil der nunmal gruen und nicht weiss ist.

... abgesehen davon, dass Du nur auf eins von vielen referenzierst ... grün ist zumeist nur ein Farbstoff - NIMM DIES!
ZitierenTOP
anatoL off post 16 May 2011, 13:31 | Antwort#38
bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
mmarx off post 16 May 2011, 13:46 | Antwort#39
Zitat(der.Mac @ 16 May 2011, 13:25)


Na gut, das ist aber trotzdem noch kein Pfeffi.
ZitierenTOP
der.Mac off post 16 May 2011, 13:49 | Antwort#40
So, mein abschliessendes Statement, obwohl es schon seit 10 postst lächerlich ist:

Pfeffi = Pfefferminzlikör
Pfeffi ⊃ grüner Pfefferminzlikör, zumeist aus der Nordhausener Destille, den ein Großteil der Mitglieder eines Studentenclubs mit Sitz in der Zeunerstraße 1f, lecker finden

€: sinnvollen Hinweis von iggi aufgenommen und Geschriebenes korrigiert

Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 16 May 2011, 13:57 bearbeitet
ZitierenTOP
iggi off post 16 May 2011, 13:52 | Antwort#41
grüner Pfefferminzlikör, zumeist aus der Nordhausener Destille, den ein Großteil der Mitglieder eines Studentenclubs mit Sitz in der Zeunerstraße 1f, lecker finden ⊂ Pfeffi
ZitierenTOP
myrmikonos off post 16 May 2011, 14:39 | Antwort#42
Minttu black [eiskalt serviert] schmeckt tatsaechlich cool.gif + fuer Zaehne putzen sollten schon >30Promille dabei sein. Der gruene [warme?] Pfeffi verhaelt sich dazu wie Brause zum Bier.
ZitierenTOP
the ox off post 16 May 2011, 14:46 | Antwort#43
Gewarnt sei vor Pfeffischorle.
ZitierenTOP
mmarx off post 16 May 2011, 18:09 | Antwort#44
Zitat(der.Mac @ 16 May 2011, 13:49)
So, mein abschliessendes Statement, obwohl es schon seit 10 postst lächerlich ist:

Pfeffi = Pfefferminzlikör
*


Dann sind aber die ganzen Rezeptbeispiele schon ungeeignet, um zu belegen, dass Leute „grüner Pfefferminzlikör, zumeist aus der Nordhausener Destille, den ein Großteil der Mitglieder eines Studentenclubs mit Sitz in der Zeunerstraße 1f, lecker finden“ in Coktails schuetten, denn offenbar ist Crème de Menthe ein Pfefferminzlikoer, also auch ein Pfeffi, und damit schuettet jeder, der Crème de Menthe in Cocktails schuettet, Pfeffi in Cocktails, aber nur aus der Existenz eines Rezepts, in dem Pfefferminzlikoer als Zutat auftritt, folgt noch nicht, dass das Rezept auch mit jeder Auspraegung von Pfefferminzlikoer instanziiert wird.

Auch: Es waere also vollkommen okay, wenn du einen Pfeffi bestellst und einen Minttu erhaeltst?
ZitierenTOP
Stormi off post 16 May 2011, 19:48 | Antwort#45
Leute jetzt mal ehrlich

[attachmentid=36608]

Wir einigen uns darauf, dass mein Team diverse Cocktailcontests natürlich nur gewinnen konnte, weil die Häma mit $Pfeffigranate nicht teilgenommen hat und leben ansonsten nach der Devise:

[attachmentid=36609]
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: