_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

suche Location

für Weihnachtsfeier
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 Oct 2011, 15:49
avatar
Schneeweißchen
******

Punkte: 813
seit: 06.07.2005

Hallo,

ich suche einen Raum (Bar, Kneipe, Club...), der für eine Weihnachtsfeier für ca. 20 Leute geeignet ist. Programm brauch nicht dabei zu sein. Wenn es dort Essen gäbe wär schön, muss aber nicht, würden auch was eigenes mitbringen. Miete sollte nicht zu teuer sein. Habt ihr Vorschläge für mich?

Viele Grüße


--------------------


Nixi-Pixie

bild kann nicht angezeigt werden

I know you'll never stay the same.
In time, most of us lose it.
But I'm hoping just the same,
You'll shine and learn how to use it.

Sekretärin des CDSEU
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Oct 2011, 16:32
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Kommt wohl drauf an wann die WeiFei sein soll... Hab' gehört, dass die WU Fümpf bald wieder ihre Pforten öffnet, aber auch sonst fehlt's in Dresden nicht in günstig mietbaren Clubräumlichkeiten >> *klick*


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Oct 2011, 18:07
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Für 20 Leute bietet sich z.B. der Club 11 an.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2011, 12:39
avatar
Schneeweißchen
******

Punkte: 813
seit: 06.07.2005

Kennt noch jemand mietbare Räume, die keine Studentenclubs und nicht unglaublich teuer sind? Ist schon ziemlich viel ausgebucht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2011, 15:28
avatar
BATMAN
*******

Punkte: 1282
seit: 12.04.2007

versuchts mal im ehemaligen ClubDerRepublik der wird grad umgebaut und steht bald für Einmietung zur Verfügung


--------------------
we are the image of the invisible
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: