_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste

>Dirk Bach Gedanken zu seinem Schaffen

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Oct 2012, 20:30
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

Dirk Bach ist nicht mehr da cry.gif rip.gif


/mod: Die Beiträge in diesem Thread wurden aus Trash und Die kleinen erfreulichen Dinge verschoben, da sie sich mit dem Ableben und der Arbeit Dirk Bachs beschäftigen.


--------------------
Engel kotzen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 03 Oct 2012, 17:57
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

wenn du dieser meinung bist und dir socres kommentare nicht gefallen, dann verstehe ich nicht, warum du diese nicht einfach unkommentiert lassen kannst und dich stattdessen lieber in einem forum über ihn aufregen musst.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2012, 10:05
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

eXma, mein eXma lo_in_love.gif

Zitat(Katze @ 03 Oct 2012, 17:57)
wenn du dieser meinung bist und dir socres kommentare nicht gefallen, dann verstehe ich nicht, warum du diese nicht einfach unkommentiert lassen kannst und dich stattdessen lieber in einem forum über ihn aufregen musst.
*


das von dir zu lesen macht mir das herz groß!

Dirk Bach hat übrigens auch Kafka und unsern lieben Urmel gelesen heart.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2012, 10:22
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(Fuchs @ 04 Oct 2012, 10:05)
Dirk Bach hat übrigens auch ... unsern lieben Urmel gelesen heart.gif

tut mir leid, aber die rolle mit dieser albernen an den haaren herbeigezogenen babysprache war echt das dümmste was ich je von ihm gesehen hab. dschungelcamp hab ich ja nie gekuckt...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
123   Dirk Bach   01 Oct 2012, 20:30
Fuchs   du bist bemitleidenswert.... oh! jetzt hab ic...   02 Oct 2012, 11:01
bunglefever   :shocking: Ich bin überrascht ob eines derartige...   02 Oct 2012, 17:09
Polygon   Wer noch unter Bildniveau "provoziert...   03 Oct 2012, 12:40
onkelroman   schließe mich gertrud + lejanni an, mehr gibts nic...   04 Oct 2012, 13:15
iggi   :yeahrite:   04 Oct 2012, 13:57
Giovanni   Einfach geschmacklos, was GMX heute vermeldet... ...   05 Oct 2012, 09:23
Nutsy   Der größte Komiker ist immer noch Hitler!   05 Oct 2012, 12:49
iggi   kann zu.   05 Oct 2012, 14:32
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: