_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste

​​

​​
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Welcher (aktuell amtierender) Religionsführer ist euch (im Moment) sympathischer?
Papst Franziskus I. 6 ** 40.00%
Dalai Lama Tendzin 4 ** 26.67%
Bobby Henderson 0 ** 0.00%
Kalif Schießmichtot oder so (bin kein Experte auf diesem Gebiet) 0 ** 0.00%
Führer einer anderen Religion/Konfession (bitte nennen) 0 ** 0.00%
niemand der oben genannten 5 ** 33.33%
Totale Stimmen: 15
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Mar 2013, 06:54

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 03 Oct 2018, 23:50 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2013, 08:22
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Franziskus hat Bonuspunkte weil:
1) Er hat "Guten Appetit" und "Guten Abend" gewünscht, statt irgendwelche krassen Segen auszupacken.

2) Franziskus... wenn dieser Name das hält, was er verspricht (Papstnamen sind immer Programm...)

btw: Ich wette 2 Kasten Sterni, dass er spätestens 2020/21 zurücktritt.

Edit: 5 Kästen und ne Flasche Pfeffi.

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 20 Mar 2013, 08:23 bearbeitet


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2013, 09:14
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 616
seit: 05.08.2007

niemand da religion eine krücke ist und endlich aus der welt verbannt gehört. bzw nicht die religion sondern die religösen institutionen die immer noch den glauben der menschen missbrauchen um ihr eigenes machtbedürfniss zu stillen.



--------------------
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....

[C11]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2013, 14:12
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(HGAZIS @ 20 Mar 2013, 08:14)
niemand da religion eine krücke ist und endlich aus der welt verbannt gehört. bzw nicht die religion sondern die religösen institutionen die immer noch den glauben der menschen missbrauchen um ihr eigenes machtbedürfniss zu stillen.
*


eben drum s.o. "2)"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2013, 16:17
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Was ist mit Matt Smith?

Matt Smith steckt die doch alle in die Tasche.





--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2013, 16:18
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Zitat(HGAZIS @ 20 Mar 2013, 08:14)
niemand da religion eine krücke ist und endlich aus der welt verbannt gehört. bzw nicht die religion sondern die religösen institutionen die immer noch den glauben der menschen missbrauchen um ihr eigenes machtbedürfniss zu stillen.
*

ich rautiere dieses posting.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: